must have: puffer jackets und 3 verschiedene stylings

must have: puffer jackets und 3 verschiedene stylings

black-palms-puffer-jacketsMeine absolute favorite Outerwear, neben tausend Mänteln, dieses Jahr, sind definitiv Puffer Jackets.
In jeden Shop gibt es unendlich viele Varianten und Farben, so dass man eigentlich garnicht daran vorbei kommt.
Auch ich bin leider dieses Jahr mal wieder nicht daran vorbei gekommen, ein paar Neue zu shoppen. 🙂
So ist unter anderem diese coole oversize geschnittene schwarze Puffer Jacke mit Kapuze von H&M eingezogen.
 
Ich bin der Meinung, dass man diese überaus warmen Winterjacken zu jeder Tageszeit und Möglichkeit tragen kann.
Egal, ob morgens total verschlafen beim Semmeln holen, Mittags beim Lunch oder Working Mood im nächsten Cafe, oder Abends zu einem schicken Dinner oder Abendveranstaltung, die Puffer Jacken lassen sich in jeden Look integrieren und wirken stets besonders.
Daher zeige ich euch heute, 1 Jacke – 3 Looks, sowie meine liebsten Puffer Modelle zum shoppen.
 
Ich bin gespannt, ob ihr bei den dicken Jacken auch schon schwach geworden seid.

ONE PUFFER JACKET THREE LOOKS

img_1583

Noch ganz verschlafen in der Früh, schnell in den gemütlichsten Kaschmir Anzug schlüpfen, eine dicke Puffer Jacke drüber und schon ist man für den Bäcker mega stylisch.
Ich liebe es am Wochenende, oder eigentlich immer, mit Joggingpants und Strickpullover das Haus zu verlassen. Die Pufferjacke macht den Look gleich besonders und hält straight aus dem Bett einen sogar noch mega warm. 🙂

GET MY MORNING LOOK

Mittags auf einen Kaffee mit Freundinnen treffen, zwischen Meetings oder auf einen Meeting in dem nächsten Cafe. Im Herbst/Winter dafür passend gekleidet zu sein und trotzdem nicht zu frieren ist meist immer eine Herausforderung. Die stylischen Puffer Jackets passen aber wie gesagt zu jeder Gelegenheit.
Mega cool kombiniert zu einem Faltenrock, einen oversize Strickpulli und meinen geliebten Gucci Fell Slippern ist man definitiv super stylisch für das Kaffee Date gekleidet. 🙂

GET MY AFTERNOON LOOK

img_1586

img_1589

Herbst/Winter ist die Zeit der vielen Festlichkeiten, wo ein schönes Spitzenkleid so schön sein könnte, wenn es nicht so kalt draußen wäre. 🙂
Auch hier sind die Puffer Jackets perfekt eingesetzt, da sie die schicken Kleidchen sehr cool und gekonnt brechen.
Wie findet ihr meine Stilbruch des schönes Spitzenkleid mit der schwarzen Puffer Jacke? Ich liebe es.

GET MY EVENING LOOK

BEST PUFFER JACKETS



CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags

No Comments
Leave a Comment: