fbpx

fashion & lifestyle magazine

outfit: farbenspiel zu einem schwarzen outfit x edited x velvet

Werbung – in cooperation with Edited

black-palms-samt-sporty-prada-streetstyle-fashionblog

Grün, grün sind alle meine Kleider … Nein, nicht unbedingt nur Grün, aber ich habe viele farbige Kleidungsstücke. Ich bin der Meinung, dass man einfarbige simple Looks super easy mit einem farbigen Kleidungsstück aufwerten und zu einem Hingucker machen kann.
Weitere einfache Tricks um ein Outfit zu pimpen findet ihr hier in meinem vorherigen Post.
 
Hier ein perfektes Beispiel dafür. Ich trage einen kompletten schwarzen Look und setze lediglich Akzente mit einem grünen Mantel und mache den Look durch verschiedene Materialien speziell und besonders. Neben dem Spielen mit Farben kann man nämlich auch einfach mit Materialien spielen. Eine schwarze Vinyl Hose zu einem schwarzen Sweater sieht nämlich alles andere als langweilig aus, oder was meint ihr?
 
Da der sportliche Touch bei einer Lackhose und einem eher schicken Mantel nicht fehlen kann, greife ich altes Sneaker Girl hier auf meine farblich eher dezenten Inikis zurück.
Meine Prada hingegen greift nochmal leicht das Grün auf.
 
Ich liebe den Look auf jeden Fall. Wie gefällt er euch?

black-palms-samt-sporty-prada-streetstyle-fashionblog-11

black-palms-samt-sporty-prada-streetstyle-fashionblog-12

black-palms-samt-sporty-prada-streetstyle-fashionblog-13

SHOP MY LOOK

Sweater I Pleasures
Coat I Asos
Pants I Edited
Bag I Prada
Shoes I Adidas
Sunnies I Prada
Necklaces I black palms jewellery

black-palms-samt-sporty-prada-streetstyle-fashionblog-4

black-palms-samt-sporty-prada-streetstyle-fashionblog-10

black-palms-samt-sporty-prada-streetstyle-fashionblog-8

black-palms-samt-sporty-prada-streetstyle-fashionblog-3

black-palms-samt-sporty-prada-streetstyle-fashionblog-2

black-palms-samt-sporty-prada-streetstyle-fashionblog-9

black-palms-samt-sporty-prada-streetstyle-fashionblog-14

unbenannt-1-3

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags