outfit: off-shoulder auch für kältere tage geeignet x revolve

outfit: off-shoulder auch für kältere tage geeignet x revolve

black-palms-revolve-streetstyle-off-shoulder-fashionblog-9Auch wenn der Sommer schon vorbei ist, wenn die Sonne raus kommt, dann ist immer noch etwas Off-Shoulder Feeling würde ich sagen. 🙂
Vorallem wenn es sich bei dem Off-Shoulder Teil um so ein schönes Exemplar handelt.
 
Ich liebe die Rüschen und die Farbe. Der Schnitt ist perfekt, denn es ist kein weites Off-Shoulder Oberteil, sondern ein etwas enger geschnittenes, was bedeutet, man kann auch leicht eine Jacke überwerfen, sollte es doch ein bisschen kälter werden.
 
Kombiniert hab ich das Oberteil mit meine momentan liebsten Jeans. Als sie bei mir daheim an kam, hab ich erst gedacht, um Gottes Willen, wie soll ich da nur rein passen. Aber ich habe ganz schnell fest gestellt, dass die Hose wie angegossen sitzt und wie gesagt, mittlerweile ist sie meine Lieblingsjeans. Die Farbe, wie sie sitzt und der abgeschnittene Saum und die Löcher sind einfach perfekt. 🙂
Da ich schon oft die Frage bekommen habe, wie dieses Modell ausfällt. Ich trage hier eine 28 und sie sitzt perfekt. Normal trage ich auch eine 28 🙂
 
Wie findet ihr meinen Look? Ich freu mich auf euer Feedback. Seit ihr denn schon bereit für den Winter, oder habt ihr auch noch ein paar Off-Shoulder Teile im Schrank?

  
unbenannt-1-3

SHOP MY LOOK

Top: REVOLVE
Jeans: REVOLVE
Shoes: ASOS
Bag: GUCCI
Sunnies: PRADA
Necklaces: BLACK PALMS JEWELLERY

black-palms-revolve-streetstyle-off-shoulder-fashionblog-2

black-palms-revolve-streetstyle-off-shoulder-fashionblog-7

black-palms-revolve-streetstyle-off-shoulder-fashionblog-10

black-palms-revolve-streetstyle-off-shoulder-fashionblog-8

black-palms-revolve-streetstyle-off-shoulder-fashionblog-12

black-palms-revolve-streetstyle-off-shoulder-fashionblog-4

black-palms-revolve-streetstyle-off-shoulder-fashionblog-13

black-palms-revolve-streetstyle-off-shoulder-fashionblog-6

black-palms-revolve-streetstyle-off-shoulder-fashionblog

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags

2 Comments
  • Oktober 4, 2017

    Die Bluse ist wirklich ein Highlight! Ich finde es auch toll, dass du die Farbe nicht nur im Sommer trägst.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Oktober 4, 2017

    This is a perfect style for fall!! I love the furry sandals, they add so much value to this casual look. SO inspiring!
    Steal4Style.com

Leave a Comment: