fbpx

fashion & lifestyle magazine

outfit: roter Mantel x material und muster mix x edited

Werbung – in cooperation with Edited

black-palms-hm-roter-mantel-boots-edited-streestyle-fashionblog-8

Rot gekonnt in Szene setzen. Das geht natürlich am besten, wenn der restliche Look aus einer einheitlichen und dezenten Farbe besteht.
Das Outfit und der Beitrag lehnen ganz stark an meinem gestrigen hier, wo ich euch einen komplett schwarzen Look mit grünen Mantel präsentiert hatte. Man kann das ganze nämlich von zwei Seiten betrachten. Die eine Seite vom gestrigen Post, wie ich einen simplen Look mit einem einzelnen farbigen Piece aufwerten kann und auf der anderen Seite, wie ich einen Look um ein farbiges Teil herum zusammen stelle. 🙂
 
Nachdem ich in meinem gestrigen Outfit eher mit Materialien mit der selben Farbe gespielt habe, zeige ich euch heute ein Outfit, wo ich ein Muster integriere.
Um natürlich weiterhin den Blick auf dem farbigen Mantel zu lassen, habe ich mich für ein Muster ebenfalls in schwarz-weiß entschieden. Ich trage sehr gern, um einen Look aufzuwerten, ein farbiges Teil. Nichtsdestotrotz achte ich aber dann darauf, dass der restliche Look dem farbigen Piece nicht die Show stiehlt. 🙂
Wie gesagt, man kann es von beiden Seiten angehen. 🙂
 
Was sagt ihr eigentlich zu meinen neuen Boots? Ich finde sie mega lässig und durch die dickeren Schnürsenkel auch definitiv mal etwas anderes. Was meint ihr?

black-palms-hm-roter-mantel-boots-edited-streestyle-fashionblog-2

black-palms-hm-roter-mantel-boots-edited-streestyle-fashionblog-7

black-palms-hm-roter-mantel-boots-edited-streestyle-fashionblog-4

SHOP MY LOOK

Sweater I H&M
Coat I H&M
Pants I H&M
Shoes I Edited
Sunnies I Prada
Necklaces I black palms jewellery

black-palms-hm-roter-mantel-boots-edited-streestyle-fashionblog-5

black-palms-hm-roter-mantel-boots-edited-streestyle-fashionblog-6

black-palms-hm-roter-mantel-boots-edited-streestyle-fashionblog-3

black-palms-hm-roter-mantel-boots-edited-streestyle-fashionblog

unbenannt-1-3

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags