outfit: schwarz und weiß outfit x die perfekte jeans von closed

outfit: schwarz und weiß outfit x die perfekte jeans von closed

black-palms-closed-saint-laurent-white-denim-adiletten-calvin-klein-vintage-streetstyle-4Weiße Kleidungsstücke sind bei mir mega gefährlich, aber dennoch liebe ich sie. Ich werde auch sehr oft von meinen Freunden liebevoll Schmutzfink genannt. Eine weiße Hose an haben, ohne dass sie am Ende vom Tage schmutzig ist, gibt es in meinem Leben nicht. 
 
Gut, das ist ja grundsätzlich kein Problem, da ich ja eine gute Waschmaschine besitze. Aber wer kennt es nicht auch. Klamotten, die man zu oft wäscht schauen halt auch einfach sehr schnell sehr kaputt aus. Nicht jedes Kleidungsstück macht das mit.
Daher meine Devise – investiere in gute hochwertige Teile. Ganz einfach 🙂
 
So kam es zu dieser weißen Jeans von CLOSED. Ich liebe CLOSED Jeans. Nicht nur weil sie vom Schnitt her richtig cool sind und wirklich fast jedem Körperbau stehen, sondern auch weil die Qualität der Hosen einfach so grandios ist.
Ich besitze mittlerweile sehr viele CLOSED Jeans, einige davon schon sehr lange, trage sie rauf und runter und die Qualität ist immer noch top.
 
Also merke: bei weißen Teilen immer lieber gerne zu hochwertigen Teilen greifen.
 
Aber jetzt zum Outift. Schwarz-weiß geht immer. Allerdings bin ich der Meinung, dass bei so einem Look mindestens ein Stilbruch und ein Farbkleks her muss.
 
Der Farbkleks ist mega easy in Form von einer coolen farbigen Tasche umzusetzen. Beim Stilbruch tut man sich dann hier doch etwas schwerer, aber mit den Adiletten perfekt gelöst. Adiletten sind grundsätzlich bei Outfits, die nicht gerade zu sportliche sind das perfekte Stilbruch Piece. 🙂
 
Wie läuft das bei euch so mit weißen Klamotten? Ich bin gespannt, ob unter meinen Lesern auch so einige Schmutzfinger sind 🙂


unbenannt-1-3

SHOP MY LOOK

Shirt: VINTAGE CK (get a new one HERE)
Jeans: CLOSED
Shoes: ADIDAS
Sunnies: RAYBAN
Bag: Saint Laurent (similar from Prada HERE)
Necklaces: ALL FROM BLACK PALMS SHOP
Watch: CARTIER

black-palms-closed-saint-laurent-white-denim-adiletten-calvin-klein-vintage-streetstyle-9

black-palms-closed-saint-laurent-white-denim-adiletten-calvin-klein-vintage-streetstyle-3

black-palms-closed-saint-laurent-white-denim-adiletten-calvin-klein-vintage-streetstyle-10

black-palms-closed-saint-laurent-white-denim-adiletten-calvin-klein-vintage-streetstyle-8

black-palms-closed-saint-laurent-white-denim-adiletten-calvin-klein-vintage-streetstyle-11

black-palms-closed-saint-laurent-white-denim-adiletten-calvin-klein-vintage-streetstyle-13

black-palms-closed-saint-laurent-white-denim-adiletten-calvin-klein-vintage-streetstyle-6

black-palms-closed-saint-laurent-white-denim-adiletten-calvin-klein-vintage-streetstyle-7

black-palms-closed-saint-laurent-white-denim-adiletten-calvin-klein-vintage-streetstyle

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags

2 Comments
  • August 4, 2017

    Ich liebe weiße Jeans für den Sommer! Aber du hast Recht, ich muss sie auch ständig waschen. Das Modell von Closed ist wirklich toll geschnitten 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • August 7, 2017

    Liebe Sandra,
    das ist wirklich ein super schöner Look! Das mit den weißen Kleidungsstücken kenne ich wirklich nur zu gut. Ich schaffe es wirklich immer Flecken darauf zu machen, ganz besonders, wenn ich vermeiden will welche zu machen 😉
    Zum Glück gibt es allerhand Mittel, die dem Fleck keine Chance lassen!
    Deine Tasche ist einfach super schön!

    Hab eine tolle Woche!
    xo Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

Leave a Comment: