outfit: sommer gefühle und kleider x asos

outfit: sommer gefühle und kleider x asos

black-palms-summer-feelings-asos-schoensten-kleider-maxikleider-strohhut-fashionblog-trends-2Der Moment in dem ihr eigentlich nur ein Bild für Instagram machen wollt, dann aber sooooo viele tolle Shots dabei sind, dass ihr euch nicht entscheiden könnt, dann wird daraus einfach schnell ein Blogpost kreiert.
Das Feeling an diesem Abend in diesem Feld war unglaublich und sehr magisch. Bis auf das Pieksen an meinen nackigen Beinen 🙂
 
Das Licht war grandios und es war einfach das perfekte Feld.
Ich habe Wochen, eigentlich sogar fast schon Monate nach einem Gersten/Roggen Feld gesucht. Bei uns gibt es irgendwie überall nur Weizen Felder und die gefallen mir nicht. 🙁
 
Ich hatte da so ein gewisses Bild im Kopf, was ich unbedingt umsetzen wollte. Mich in einem goldenen Feld mit tollem Licht 🙂
Die Wochen verstrichen und ich sah auf Instagram immer mehr Mädls in Feldern und wurde immer trauriger, weil ich doch auch so ein Foto wollte, aber auch nicht als Nachmacherin bezeichnet werden wollte.
 
Womit wir schon bei meinen momentanen Gedanken wären. Das „Kopieren“ und „Nachmachen“ ist in der Instagram Welt mittlerweile ein großes Thema geworden, welches ich um ehrlich zu sein nicht ganz verstehe.
Warum wird da so ein Aufriss darum gemacht?!
 
Ich mein, Instagram ist so groß und Bilder in Feldern können nicht neu erfunden werden. Es sind Millionen sogar Millarden Leute auf dieser Plattform und da kommen einfach die ein oder anderen Motive immer wieder vor.
Das betrachte ich nicht unbedingt als Kopieren oder Nachmachen, oder geschweige denn als Idee klauen.
 
Wie gesagt, ich habe mir so ein Bild gewünscht gehabt, da hatte unter den Accounts denen ich folge noch keiner so eins, soweit ich das sehen konnte.
Warum dürfen/können nicht mehr Leute die gleichen Ideen haben, ohne dass gleich von Nachmachen gesprochen wird?
 
Ich sehe das ganze Thema um ehrlich zu sein nicht so eng und würde gerne eure Meinung darüber wissen. Wie seht ihr das ganze?


unbenannt-1-3

black-palms-summer-feelings-asos-schoensten-kleider-maxikleider-strohhut-fashionblog-trends-4

black-palms-summer-feelings-asos-schoensten-kleider-maxikleider-strohhut-fashionblog-trends-7

black-palms-summer-feelings-asos-schoensten-kleider-maxikleider-strohhut-fashionblog-trends-6

black-palms-summer-feelings-asos-schoensten-kleider-maxikleider-strohhut-fashionblog-trends-5

black-palms-summer-feelings-asos-schoensten-kleider-maxikleider-strohhut-fashionblog-trends

black-palms-summer-feelings-asos-schoensten-kleider-maxikleider-strohhut-fashionblog-trends-3

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags

No Comments
Leave a Comment: