outfit: wie kombiniere ich homewear straßentauglich x kaschmir x h&m

outfit: wie kombiniere ich homewear straßentauglich x kaschmir x h&m

black-palms-cozy-weekend-look-hm-edited-saint-laurent-ash-sneaker-fashionblog-trenchcoat-4Letzten Freitag hatte ich euch einen cozy Weekend Look gezeigt, der wirklich sehr gut angekommen ist.
Auch dieser hier wirklich sportliche und gemütliche Look ist auf Instagram durch die Decke gegangen bei euch. Soviele Likes, Kommentare und Impressionen – der schiere Wahnsinn. Vielen lieben Dank euch dafür. <3
 
Mich freut das tierisch, weil das halt durch und durch ich bin. Ich mein, ich mach mich schon auch mal schick und mir gefällt es auch sich mal in Schale zu werfen und rum zu experimentieren, aber der totale Sandra Look besteht halt doch aus überwiegend gemütlichen und sportlichen Klamotten. 🙂
 
Dass dieses Outfit mein momentan Liebstes ist, muss ich euch daher wohl nicht sagen oder? 🙂
Ich könnte leben in dem Sweater und in den Kaschmir Pants.
Durch die Farbe des Sweaters wirkt der Look nicht 0815, sondern ist definitiv auch Straßen tauglich.
Der Trenchcoat bringt auch noch einen speziellen Twist mit, sowie die schicke Saint Laurent Tasche, die den sehr stark sportlichen Look nochmal bricht und einen Alltags-Look draus macht.
 
Weiter unten habe ich euch alle Tipps und Tricks zusammen gefasst, wie ihr einen Homewear Look straßentauglich macht.
 
Dass ihr solche Looks mögt, weiß ich mittlerweile, aber teilt mir doch mal mit, was ihr daran so gerne habt und vorallem wie ihr sportliche, gemütliche Looks am liebsten bricht.
Ich bin so gespannt auf euer Feedback. <3

  
unbenannt-1-3

SHOP MY LOOK

Sweater: H&M
Pants: H&M
Coat: EDITED (very similar here)
Shoes: ASH
Bag: SAINT LAURENT
Sunnies: RAYBAN
Necklaces: all are coming soon on WWW.BLACK-PALMS-SHOP.COM

black-palms-cozy-weekend-look-hm-edited-saint-laurent-ash-sneaker-fashionblog-trenchcoat-3

black-palms-cozy-weekend-look-hm-edited-saint-laurent-ash-sneaker-fashionblog-trenchcoat-2

black-palms-cozy-weekend-look-hm-edited-saint-laurent-ash-sneaker-fashionblog-trenchcoat-8

Wie kombiniere ich einen gemütlichen Homewear Look perfekt für die Straße

  • integriere eine Signalfarbe
  • breche den Look mit einem schicken Piece, wie hochwertige Handtaschen oder Schuhe
  • trage ein Kleidungsstück, welches sowohl sportlich, als auch schick eingesetzt werden kann, wie hier z.b. der Trenchcoat
  • auffälliger oder viel Schmuck werten einen gemütlichen Homewear Look ebenfalls auf
  • Applikationen auf Accessoires wirken Wunder
  • kombiniere verschiedene Materialien
  • achte auf eine schöne Frisur bzw. perfekt sitzende Haare, dies ist nämlich das a und o, um einen Homewear Look straßentauglich zu bekommen

black-palms-cozy-weekend-look-hm-edited-saint-laurent-ash-sneaker-fashionblog-trenchcoat-13

black-palms-cozy-weekend-look-hm-edited-saint-laurent-ash-sneaker-fashionblog-trenchcoat-11

black-palms-cozy-weekend-look-hm-edited-saint-laurent-ash-sneaker-fashionblog-trenchcoat-12

black-palms-cozy-weekend-look-hm-edited-saint-laurent-ash-sneaker-fashionblog-trenchcoat-5

black-palms-cozy-weekend-look-hm-edited-saint-laurent-ash-sneaker-fashionblog-trenchcoat

black-palms-cozy-weekend-look-hm-edited-saint-laurent-ash-sneaker-fashionblog-trenchcoat-10

black-palms-cozy-weekend-look-hm-edited-saint-laurent-ash-sneaker-fashionblog-trenchcoat-9

black-palms-cozy-weekend-look-hm-edited-saint-laurent-ash-sneaker-fashionblog-trenchcoat-7

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags

3 Comments
  • Oktober 19, 2017

    Oh wow, schönes Outfit! 🙂 Dein Pullover und dein Trenchcoat gefallen mir besonders gut.
    Mit Sweatpants auf die Straße zu gehen, würde ich mich zwar nicht trauen, aber dir steht das ungemein! Sieht trotzdem super schick aus!
    Alles Liebe,
    Mira

  • Oktober 19, 2017

    Das Outfit gefällt mir wirklich super gut, ich sollte mir mal wieder eine neue Sweatpants zulegen 🤔

    Lg
    Selina von https://mrsmooon.wordpress.com

  • Oktober 20, 2017

    Hallo Sandra, diese Kaschmir Hose ist ja mega schön 😍😍😍 und sieht sehr gemütlich aus ;-))

Leave a Comment: