outfit: wie mache ich einen simplen look spannend und interessant x 5 einfach tipps

outfit: wie mache ich einen simplen look spannend und interessant x 5 einfach tipps

black-palms-hm-teddy-coat-oversize-streetstyle-sneaker_-11

Wie pimpe ich easy Looks ganz einfach? Diese Frage kommt bei mir recht oft zum Vorschein. Meine Outfits sind meist immer eher Speziell. Ich mixe viele verschiedene Stile, Materialien und Muster, um einen coolen Look zu kreieren, das ist einfach mein Stil – schon immer. Aber seien wir mal ehrlich, auch ich habe mal Tage an denen ich auch einfach mal „normal“ angezogen bin, weil mir die Muse fehlt einen Faltenrock über eine Jeans zu layern, eine Pink-Rot Kombi rauszusuchen oder es auch einfach schnell gehen muss.
Hier ist dann oft die Devise, rein in die Jeans, Sweater oder Shirt drüber und los geht´s. Um diesen wirklich einfachen Look aber recht einfach und schnell aufzuwerten, kann man durch Accessoires kleine Details schaffen, die das komplette Outfit verändern und pimpen.
 
Meine persönlichen Tipps
– Shirt/Hoodie/Sweater mit Print
– Besondere Kopfbedeckung, wie hier meine Acne Beanie
– Bunte, knallige, auffällige Handtasche
– Socken mit Sneaker tragen oder auch einfach verrückte Schuhe, wie die Gucci Fellslipper – traut euch ruhig
– Große, schwere, auffällige Jacken, wie meinen Teddy Coat – findet hier übrigens ganz viele schöne und tolle Teddy und Faux Fur Modelle
 
Grundlegend reicht schon einer von meinen oben stehenden Tipps, um euren Look aufzuwerten und spannend zu machen. Ihr könnt auch gerne auf Nummer sicher gehen und wie ich, alle Tipps in einem Look umsetzen.
Aber Vorsicht: es kann auch leider schnell zu viel werden.
 
Wie findet ihr meinen Look? Wäre er auch was für euch?

black-palms-hm-teddy-coat-oversize-streetstyle-sneaker_

black-palms-hm-teddy-coat-oversize-streetstyle-sneaker_-6

black-palms-hm-teddy-coat-oversize-streetstyle-sneaker_-10

SHOP MY LOOK

Shirt I H&M
Coat I H&M (some more teddy coats here)
Jeans I Revolve
Socks I Asos
Shoes I Reebok
Bag I Chloé
Sunnies I Rayban
Beanie I Acne

black-palms-hm-teddy-coat-oversize-streetstyle-sneaker_-3

black-palms-hm-teddy-coat-oversize-streetstyle-sneaker_-9

black-palms-hm-teddy-coat-oversize-streetstyle-sneaker_-5

black-palms-hm-teddy-coat-oversize-streetstyle-sneaker_-7

black-palms-hm-teddy-coat-oversize-streetstyle-sneaker_-4

black-palms-hm-teddy-coat-oversize-streetstyle-sneaker_-8

black-palms-hm-teddy-coat-oversize-streetstyle-sneaker_-2

unbenannt-1-3

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags

3 Comments
  • November 24, 2017

    Danke für die Inspiration und die Tipps liebe Sandra.

    Das coole ist, ich habe alle Artikel, die du trägst auch zuhause. Es sind zwar andere, aber ähnliche Teile, sodass ich das easy nachstylen kann 🙂

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  • November 24, 2017

    Super Outfit! Toller Beitrag. Danke für die Tipps. Das mit dem „sich trauen“ ist bloß immer so eine Sache 🙂 Gerade wenn man viel am Land unterwegs ist, schauen die Leute ein wenig komisch.

  • November 27, 2017

    Wow, ich liebe liebe liebe den Look!
    Perfekt für kalte Tage, der Mantel gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

Leave a Comment: