trend: earparty x die schönsten ohrringe und earcuffs

trend: earparty x die schönsten ohrringe und earcuffs

earring-party-trendSo da war ich nun, vor 6 Wochen, beim Piercer 🙂 Habe mir zwei weitere Löcher zu meinen schon Existierenden stechen lassen.
Auf Instagram hatte ich euch ja nach Inspiration für Ohrringe gefragt und seitdem sitze ich auch täglich vorm Laptop und bin auf der Suche nach den schönsten Ohrringen und Kombinationen.
 
Da ich soviel Nachfrage von euch bekommen habe, was ich mir hab stechen lassen und vorallem was ich momentan für Ohrringe trage, dachte ich mir, lass ich euch teilhaben an meiner Suche. 🙂
 
Ich bin auch der Meinung, dass viele Ohrringe tragen, gerade eben wieder sehr in Trend kommt, was mich persönlich sehr freut, weil ich schon immer viel Ohrschmuck geliebt habe. 🙂
Meine ersten Ohrlöcher hat mir meine Mama mit 1,5 Jahren schon schießen lassen. Soweit ich mich erinnern kann, ware meinen ersten Stecker sogar Marienkäfer.
Wann hattet ihr eure ersten Löcher und vorallem was waren eure ersten Stecker? Ich finde sowas ja immer total interessant. hihi
 
Ich habe euch unten meine liebsten 5 Ohrringe verlinkt und natürlich auch einige Inspirationen, die ihr sofort nach shoppen könnt.



unbenannt-1-3

MY 5 FAVES

SHOP BY INSPO

just click on the picture to shop exactly the earrings

933485_ou_pp

944112_ou_pp

943480_ou_pp

944208_e1_pp

947065_ou_pp

963098_ou_xl

944211_ou_pp

0472377001_1_100020

1025817_e1_pp

954417_e1_pp

1017205_e1_xl

1026246_ou_pp

SILVER

GOLD EARRINGS


Pics from Pinterest & respective Onlineshops

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags

No Comments
Leave a Comment: