fur sure

fur sure

Fur sure – for sure 🙂
Auch wenn mein Herz ein bisschen blutet, dass der Sommer vorbei ist und wie es scheint auch der Herbst sich dem Ende geneigt, freue ich mich sehr über den Winter und die kälteren Tage. Ja, ich liebe den Winter genauso sehr wie den Sommer. Die Regentage im Herbst könnte man aber allerdings weg lassen. Die hasse ich nämlich.
Ich bin ein großer Fan von Winter mit dem, dieses Jahr hoffentlich verbundenen, Schnee. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die anstehende Ski Saison und die damit kommenden Projekte. 🙂
 
Aber jetzt erfreue ich mich erstmal über die etwas kälter werdenden Tage, denn das ist die Zeit, für die ich meine ganzen geliebten Mäntel aus dem Keller holen kann. Ich habe viele Mäntel, die man auch im Frühling oder Spätsommer easy anziehen kann, doch meine Fake Furs kann ich leider erst wirklich für die kalten Tage einplanen. Und dieses sind nun da. 🙂
 
Wie ich die letztens Jahre feststellen konnte, ändert sich meine Farben Vorliebe immer wieder mit den Jahreszeiten. So spiele ich im Sommer gern mit Farben und bin ein „klein bisschen“ verrückt Dagegen ist im Winter meine Haupt Lieblingsfarbe Schwarz und allgemein ziehe ich recht gedeckte Töne den knalligen Farben vor. Allerdings gewisse Farbklekser dürfen auch in der Winter Garderobe nicht fehlen. 🙂
 
Erst letzte Woche habe ich euch hier einen all over black Look vorgestellt. Genau wie hier, lockere ich das viele Schwarz mit der Jacke auf. In diesem Fall hier mit meinem neuen Fake Fur, den ich mir im Spätsommer bei Asos bestellt habe.
Und rate mal: es gibt ihn noch 🙂 (hier)
Ein einfacher, schneller aber trotzdem extravaganter Alltags Look, wie ich finde.
Die Schlaghosen dürfen diesen Winter ja sowieso nicht fehlen. 🙂
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Sandra

 

 

Shirt: H&M (similar here)
Pants: Asos (similar here and here)
Fake Fur: Asos (get same here and another really cool ones here and here)
Shoes: Zara (similar here)
Bag: Joop (get same here)

 

black palms style blog fur joop 1 black palms style blog fur joop 5 black palms style blog fur joop 10 black palms style blog fur joop 8 black palms style blog fur joop 3 black palms style blog fur joop 6 black palms style blog fur joop 9 black palms style blog fur joop 2

1 Comment
  • Oktober 17, 2015

    Ich freue mich ja gerade total, dass Fake Für so angesagt ist! Daumen hoch auch für deinen Look, echt cool, wie immer 😉
    Liebe Grüße,

    Franziska

    franziska-elea.de

Leave a Comment: