beauty: meine momentanen beauty secrets

beauty: meine momentanen beauty secrets

Nachdem ich so oft immer wieder nach meinen Beauty Produkten gefragt werde und vorallem nach den Estée Lauder Produkten,
bekommt ihr heute meine momentanen Favorites der letzten Wochen aufgelistet. 🙂

black-palms-beauty-secrets-juli

PARFUM

tom_ford-private_blend_dufte-soleil_blanc

Dass ich letztes Jahr in Positano war und mich total in die süße Stadt an der Amalfiküste verliebt habe wisst ihr ja. Da liegt recht nah, dass ich den Duft SOLEIL BLANC von Tom Ford super gern hab, da sich Tom Ford hier von der italienischen Amalfiküste inspirieren hat lassen. <3
Parfum Empfehlungen zu geben finde ich immer enorm schwer, da es eine reine Geschmackssache ist, den Duft selbst riechen sollte und vorallem weil Parfums bei jeder Person getragen anders schmecken
Ich persönlich stehe eher auf frische und süße Düfte. Schwere Parfums mag ich eigentlich so gut wie garnicht, würde das SOLEIL BLANC allerdings trotzdem als schweren Duft bezeichnen. Somit der erste etwas herberer/würzigere Duft, den ich wirklich richtig mag.
Einfach beim nächsten Parfümerie Besuch mal testen. 🙂

BODY

Meine absolute Wunder Creme, die Whipped Body Cream von Estée Lauder. Ich hatte euch auf Instagram Stories ja schon von ihr vorgeschwärmt.
Es ist, glaub ich, die beste Body Cream die ich je hatte. Allein der Geruch ist schon fabelhaft. Sie lässt sich so seidig samt auftragen und verteilen, zieht sofort ein und spürt dennoch totale Feuchtigkeit. Ich habe sie immer nach dem Sonnenbaden im Urlaub benutzt und sie hat soviel Feuchtigkeit gespendet, wie selten After Sun Lotions. Ich bin auch der Meinung, dass sie meine Bräune etwas verlängert hat. Desweiteren habe ich das erste mal nach einem Urlaub nicht meine Haut verloren 🙂
Der einzige Nachteil, sie wird schnell leer 🙁

estee_lauder-bronze_goddess-whipped_body_cream

BEAUTY ROUTINE

estee-lauder-gesichtspflege-revitalizing-supreme-plus-global-anti-aging-creme-61629

estee_lauder-seren-enlighten_dark_spot_correcting_night_serum

2309614

Nach der Gesichtsreinigung mit meinem Mizellenwasser und des Auftragens meines Enlighten Serums benutze ich täglich die Estée Lauder Revitalizing Supreme+ Global Anit-Aging Cell Power  Creme. Wie der Name schon sagt, beugt sie der Hautalterung vor und gibt der Haut neue Elastizität für mehr Ausstrahlung. Ich finde die Creme super reichhaltig und perfekt für meine sensible Mischhaut. Sie lässt sich sehr schön cremig auftragen und zieht super schnell ein. Das Make-up lässt sich perfekt danach auftragen.

Man wird ja nicht jünger und durch zu viel Sonnenbaden bekomme ich im Sommer sehr viele dunkle Flecken im Gesicht, denen ich leider nie so richtig her geworden bin.
Seit 4 Wochen benutze ich allerdings das Estée Lauder Enlighten Serum und mein Hautton ist so gleichmäßig geworden.
Das Serum benutze ich Morgens und Abends und trage es vor meiner normalen Creme (siehe links und rechts) auf.

Wie Morgens reinige ich zuerst mein Gesicht mit einem Reinigungsschaum und Mizellenwasser und trage mein Enlighten Serum auf.
Erst dann verwende ich die Estée Lauder Resilience Lift Night Creme. Über Nacht liftet die Creme sozusagen die Haut und man wacht echt in der Früh mit einem strahlenden Teint auf. Man spürt auch selbst Morgen beim Aufstehen noch den Frische-Effekt der Creme.
Ebenfalls wie die Creme für Morgens passt sie perfekt zu meiner sensiblen Mischhaut.

BB PRIMER-CREAM

bareminerals-primer-prime_time_bb_primer_cream

Durch meine momentane Beauty Routine ist meine Haut so gut geworden, dass ich seit Wochen ohne Make-up auskomme. 🙂 Da ich natürlich aber trotzdem etwas Farbe im Gesicht haben möchte, schwöre ich auf die BB Primer-Cream von bareMinerals. Ich benutze sie bestimmt schon seit 8 Monaten und die Flasche ist immer noch nicht leer. Spricht also schon mal für sich. Die Creme wirkt beim rauspumpen zuerst etwas komisch aber auf der Haut im Gesicht lässt sie sich geschmeidig verteilen und schafft wirklich einen makellosen ebenmäßigen Teint, überdeckt alle roten Flecken und schützt mit SPF30 sogar vor der Sonne. Ich gehe also nur mit dem Produkt im Gesicht aus dem Haus und verzichte komplett auf Make-up. Ein bisschen Rouge und Bronzing Puder vielleicht, aber sonst nichts. 🙂

GLOW

Ich habe den perfekten Glow gefunden. 🙂 Ich finde mit Bronzing Puder und Rouge hat man schon genug Puder-Sachen im Gesicht und bin nicht der all zu große Fan noch mehr trockene, pudrige Sachen ins Gesicht zu kleistern. Daher bin ich mega erstaunt über das neue Produkt von GLAMGLOW. Dass die Masken schon der absolute Hammer sind, weiß ich bereits. Aber der GlOWSTARTER von GLAMGLOW hat mich nochmal gewaltig vom Hocker gehauen. Der Illuminating Moisturizer spendet nicht nur eine Extraportion Feuchtigkeit, sondern bringt das komplette Gesicht, oder wenn man will nur einzelne Stellen, zum strahlen. Ich habe die Farbe Nude Glow, wobei dies nicht so wichtig ist, weil sich die Farbe dem Hautton anpasst.
Da ich schon viele Cremes verwende, benutze ich diese hier wirklich nur für einzelne Partien als Finish auf die Wangen. 🙂

glamglow-gesichtspflege-glowstarter_mega_illuminating_moisturizer

FAVE LIPSTICK EVER

l_oreal_paris-lippenstift-color_riche

Ich glaube ich benutze seit mind. 5 Jahren ein und den selben Lippenstift. Und nein, es ist keiner Dior, Chanel und co. er ist ein normaler Drogerie Lippenstift von L’oréal. 🙂
Anscheinend gefällt euch der Lippenstift, den ich immer trage, genauso gut wie mir, denn ich bekomme auf nichts so konstant so viele Fragen. 🙂
Daher hier nochmal des Rätsels Lösung – L’oréal Color Richie Lippenstift.
Meine Farbe, die ich bis jetzt immer hatte war die 228. Leider gibt es den anscheinend nicht mehr. Aber die Farbe 230 ist sehr ähnlich.
Er lässt sich mega easy auftragen, hat ein eher mattes finisch und hält wirklich ewig.

HAIR CARE

Ich weiß garnicht, ob ihr überhaupt alle wisst, dass ich eigentlich ganz dunkelbraune Haare habe. 🙂 Ich habe mir vor ca. 7 Jahren eingebildet ich möchte Blond sein. Durch das Blond fallen allerdings meine vielen Rotpigmente sehr auf und verursachen einen Gelbstich. Um gegen den lästigen Gelbstich vorzugehen, verwende ich momentan die REFLECTION Serie von KÉRASTASE. Wirklich richtig gut gegen rote Pigmente ist das Produkt Touche Chromatique kühles Blond, welches man mit der Masque Chromatique Haarmaske zusammen andwendet. Die Produkte sind super gegen Rot- und Gelbstiche.
 
Hier aber mal alle Produkte, die ich momentan verwende

kerastase-reflection091

No Comments
Leave a Comment: