fbpx

fashion & lifestyle magazine

outfit: neue sommer kollektion lieblingsstück x bloggers favourite

Werbung – in cooperation with LIEBLINGSSTÜCK

black-palms-lieblingsstu%cc%88ck-blogger-16

Ich mag Affen, steh total auf Kakis, liebe Ananas und die Palme ist ein wichtiger Bestandteil meines Blogs und Lebens. Die neue limitierte Kollektion “Blogger´s Favourite” von LIEBLINGSSTÜCK vereint all das was ich mag und wofür ich stehe. Ich würde fast sagen, es ist ein kleines Träumchen oder fast schon wie eine Kollektion extra nur für mich gemacht 🙂
 
Daher freue ich mich ganz besonders, diese tollen Stücke heute mit euch teilen zu können. Und wie jedes Jahr zeigt es mir, dass der Sommer fast schon wieder allgegenwärtig ist. Die Sommer Kollektionen sind schon in den Läden und wir stapfen hier teilweise noch durch den Schnee. 🙂 Daher haben wir uns eine besondere Location gesucht, um diese wunderschönen wirklich sommerlichen Pieces richtig in Szene zu setzen – der botanische Garten in München.
 
Und wie ich finde, hätte keine Location besser gepasst, denn was spiegelt den Sommer besser wieder als Kakteen und tropische Pflanzen. Genau wie die Häkelpatches der neuen Kollektion von LIEBLINGSSTÜCK. Flamingos, Palmen, Monkey King und viele andere tolle Sommer Motive verzieren die Fieljacket, Bluse, Shirt und co.
 
Da die Schnitte und Teile allgemein alle sehr Basic sind, lassen sie sich super gut in alle möglichen Styles des Sommers integrieren. Die Fieldjacket passt zum Beispiel hervorragend zu hellen sommerlichen Kleidern. Das Shirt trägt man oversize und steckt es lässig in eine Denim Shorts mit Biker Boots. Der Pulli passt perfekt zu einem Rock oder an einem gemütlichen Sommerabend zu einer Joggingpants.
 
Wer freut sich jetzt noch nicht auf den Sommer? Habt ihr einen Favoriten aus der Kollektion?

lieblingsstueck-x-black-palms

black-palms-lieblingsstu%cc%88ck-blogger-6

black-palms-lieblingsstu%cc%88ck-blogger-4

lieblingsstueck_ringelshirt_ananas_front

blaugestreiftes Ringelshirt

Ich trage eine Größe L für einen gemütlichen Tragekomfort.

shop it

lieblingsstueck_parka_front

olivgrüne Fieldjacket

Ich trage eine Größe L für den perfekten Oversize Look

shop it

black-palms-lieblingsstu%cc%88ck-blogger-3

black-palms-lieblingsstu%cc%88ck-blogger

lieblingsstueck-x-black-palms-1

Sommer Styling Ideen:
Fieldjacket zu einem luftigen bodenlangen weißen Kleid.
Ringelshirt mit cooler denim Shorts und Biker Boots.

black-palms-lieblingsstu%cc%88ck-blogger-14

black-palms-lieblingsstu%cc%88ck-blogger-12

black-palms-lieblingsstu%cc%88ck-blogger-7

black-palms-lieblingsstu%cc%88ck-blogger-15

unbenannt-1-3

NEWSLETTER

be the first and never miss a post & new things on black palms

[mc4wp_form id=”36292″]

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags