fbpx

4 outfit ideen für den alltag und jeden geschmack

4 outfit ideen für den alltag und jeden geschmack

4 Outfit Ideen für den Alltag und jeden Geschmack, welche sogar noch untereinander kombinierbar sind

 
Wer kennt es nicht: oft zerbricht man sich schon am Vorabend den Kopf darüber, was man am nächsten Tag anziehen will. An manchen Tagen findet man sofort etwas Passendes und dann gibt es wieder Tage, an denen nichts so wirklich passt. Mit dem typischen „Was ziehe ich nur morgen an?“ verschwenden wir nicht nur mächtig Zeit, sondern im schlimmsten Fall greifen wir einfach sehr oft zum gleichen Outfit, obwohl wir jede Menge toller Sachen im Schrank haben, die nur darauf warten getragen zu werden. Außerdem ist es oft der Fall, dass gerade im Alltag die Suche nach dem richtigen Outfit eine sehr schwere Aufgabe ist, während man für besondere Anlässe meist gleich das passende Outfit im Kopf hat. Damit ihr auch jetzt in der Übergangszeit von Winter auf Frühling nicht ratlos vor eurem Schrank steht, habe ich heute 4 Outfit Ideen für den Alltag und jeden Geschmack vorbereitet, die sogar noch untereinander kombinierbar sind.
 
So könnt ihr den Blazer von Look 1 mit dem Look 2 kombinieren. Der Sweater aus Look 3 anstelle des Blazers und der Bluse von Look 1. Perfekt passen auch die Schuhe und die Tasche aus Look 3 zum Kleid aus Look 4. So habt ihr 4 Looks, die ihr untereinander auch perfekt mischen und kombinieren könnt 🙂

LOOK EINS

Ihr sucht einen Alltagslook fürs Büro? Dann ist dieser Look auf jeden Fall perfekt dafür. Die Mom-Jeans ist jetzt total angesagt und bequem und kombiniert mit der weißen Bluse wirkt der Look lässig und chic. Die Sneaker sorgen für das gewisse Etwas und passen außerdem perfekt zu Blazer und Tasche, die nochmal zusätzlich ein absoluter Eyecatcher ist. Dennoch geht durch diesen Look die Seriosität nicht verloren, die am Arbeitsplatz nicht fehlen darf.

LOOK ZWEI

Mit diesem Look habt ihr einen echten Allrounder. Egal ob fürs Büro, das Café Date mit deinen Girls oder für das Lieblingsrestaurant am Abend, die elegante Hose in Kombination mit der sportlichen Jacke sorgt für einen tollen Look. Mit der Farbe der Jacke und des Oberteils befindet ihr euch definitiv in der Color Card für das kommende Frühjahr. Zusammen mit den schönen Mules, die jetzt im Frühling endlich wieder getragen werden können und der angesagten Pouch seid ihr mit diesem Outfit für alle Alltagshürden gewappnet. Anstelle der Mules könnt ihr auch Sneaker tragen, dann wirkt der Look sportlicher.

LOOK DREI

Auch bei diesem Look seid ihr total frei in eurer Tagesgestaltung. Er eignet sich für die Arbeit, Shopping mit der besten Freundin oder Kino, je nachdem wie euch der Kopf steht. Das absolute Highlight? Der mintfarbene Satin-Midi-Rock! Zusammen mit dem Sweater wird der Look sportlich aber trotzdem elegant dank den genialen Boots.

LOOK VIER

Auch hier nochmal tolle Farben, die zusammen kombiniert ultra gut aussehen: blau und creme. Dieses Outfit passt perfekt ins Office, zum Shopping und zu jeglichen Dates. Schnell die Schuhe von Sneakern zu chicen Heels gewechselt, passt sich der Look ganz einfach an jede Aktivität an und wird vom Alltagslook zum Ausgehoutfit.

1 Comment
  • März 4, 2020

    Hey liebe Sandra.

    die Outfits finde ich super! Alle gefallen mir so gut! Look Nr 1 ist mein Favorit und diese Kombi liebe ich auch an dir so so gerne! Ich find es immer wieder cool, einen schlichten Look aus Basics mit Hingucker Sneakers zu stylen. Das gefällt mir an diesem Look und an dir grundsätzlich immer sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

Leave a Comment: