fbpx

4 outfit ideen für den alltag und jeden geschmack

4 outfit ideen für den alltag und jeden geschmack

4 Outfit Ideen für den Alltag und jeden Geschmack, welche sogar noch untereinander kombinierbar sind

 
Ich gehe ganz stark davon aus, dass ihr auch öfter mal vor eurem Schrank steht und euch die Frage aller Fragen stellt: Was zieh ich nur heute an?!
Genau aus dem Grund habe ich euch 4 Outfit Ideen zusammen gestellt – und das nicht für einen bestimmten Anlass, sondern für den Alltag. Denn meist ist es so, dass man für einen speziellen Anlass viel schneller ein passendes Outfit findet, als für den herkömmlichen Alltag, wo es eigentlich schnell schnell gehen sollte. Auch wenn es um den Alltag geht, möchte man trotzdem nicht unbedingt 0815 angezogen sein. Daher decken meine Outfit Ideen jeden Geschmack und jedes Feeling ab mit Kleidungsstücken, die man auch querbeet kombinieren kann.
 
So könnt ihr den Blazer von Look 1 mit dem Look 3 kombinieren. Die Strickjacke aus Look 4 anstelle des Blazers von Look 1. Perfekt passen auch die Sneaker und das Shirt von Look 1 zum Rock aus Look 2.
Ihr seht: 4 komplett unterschiedliche Looks, die ineinander aber durch Farbe und Stil kombinierbar sind. 🙂

LOOK EINS

Casual Bürojob?! Dann ist dieser Look definitiv das Richtige. Durch das Oversize Shirt und die Sneaker ist der Look lässig und angenehm den ganzen Tag zu tragen, während der Blazer dennoch einen Hauch unabdingbare Seriosität am Arbeitsplatz in den Look bringt.

LOOK ZWEI

Ob Büro, Café Klatsch mit den Girls oder Dinner Date mit dem neuen Schwarm, dieser Look ist tatsächlich für jede Schandtat bereit und perfekt. Farbtechnisch befinden wir uns hier auch definitiv in der Color Card der kommenden kälteren Tage. Diese beinhaltet nämlich helle Erdtöne. Wem es etwas zu feminin ist, kann den Look auch mit Sneaker anstelle der Booties oder mit einem Hoodie kombinieren.

LOOK DREI

Noch keine Pläne fürs Wochenende?! Egal, denn mit Look 3 seid ihr für alles gewappnet. Ein perfekter Freizeit Look also. Und das absolute Highlight an dem Outfit? Er deckt mit jedem Piece einen Trend ab. Wir haben eine Paperbag Pants, die im übrigen super gemütlich ist, ein Bra Top, eine Netztasche und Zehensandalen. Und viel Grün. 🙂

LOOK VIER

Auch hier nehmen wir nochmal die Trend Farbpalette auf. Grün und Creme. Zusammen kombiniert ultra gut. Diese Outfit passt perfekt ins Office, zum Shoppen und zu jeglichen Dates. Schnell die Schuhe gewechselt, passt sich der Look ganz einfach an jede Aktivität an. Übrigens diese Adidas Yung 1 in Grün sind aktuell meine Lieblings Sneaker, welche ich rauf und runter trage.

No Comments
Leave a Comment:

Ich akzeptiere die DSGVO Bestimmungen