super allrounder: die schönsten cardigans
Cardigans nennt man die modernere Variante der alt eingestaubten Strickjacke aus Baumwolle, welche man mittlerweile eher spießig sieht. Cardigans dahingehend sind lässiger, dicker und sitzen meist oversize. Es gibt sie in langer aber auch in kurzer cropped Form.
Sie sind zu richtigen Must-Haves geworden, da sie unendlich vielseitig sind und perfekt für laue Sommernächte aber auch kalte Wintertage.
Dieses Jahr gibt es sie in knalligen Signalfarben, aber auch in warmen Erdtönen und natürlich klassisch in Weiß und Schwarz. Wie einfach ihr Cardigans kombinieren und vielseitig in jeden Stil einsetzen könnt, erfahrt ihr jetzt hier. Auch die schönsten Modelle habe ich euch verlinkt.
Ihr sollte euch unbedingt ein paar tolle Teile zulegen, denn so schnell kommen sie nicht aus dem Trend.
STYLING MÖGLICHKEITEN
Cardigan zu Rock
ein weiter Grobstrick Cardigan über einen fließenden Satinrock.
Cardigan über Kleid
ein langer Cardigan offen getragen oder Oversize Cardigan geschlossen über einem engen Maxikleid. Auch ein Kleid mit Lochmuster sieht super unter einem Cardigan aus.
Cardigan offen über Shirt
ganz klassisch ein Cardigan offen über ein Shirt oder Spitzentop. Das Shirt kann locker in die Jeans gesteckt werden.
Cardigan geschlossen als Oberteil
ganz easy einen Cardigan geschlossen als Oberteil tragen. Das geht zu allem. Ob zu einem Rock, zur Shorts oder zur Jeans.
Cardigan mit Gürtel
super cool ist es Cardigans mit einem High Waist Gürtel vorne zu binden.
Cardigan sportlich zur Jogginghose
mein Favorit ist ganz klar ein Cardigan mit einer sportlichen Jogginghose zu kombinieren. Macht das sportliche Outfit einen ticken eleganter.