fbpx

fashion & lifestyle magazine

christmas: geschenkideen für ihn

GESCHENKIDEEN FÜR
FREUND, PAPA, BRUDER, BFF 🙂

 
Nachdem am Montag die Geschenkideen für Sie (hier) online gegangen sind, kommen heut selbstverständlich Geschenke für Ihn – für unsere Männer. Ich persönlich finde es jedes Jahr aufs neue eine Lebensaufgabe für sich. Ein passendes Geschenk zu finden ist nicht einfach, egal ob für meinen Freund, meinen Dad oder meinen Bruder. Ich hoffe, bei meiner Auswahl ist was für eure Männer dabei 🙂

 
Ganz toll finde ich es übrigens, hochwertige Spirituosen zu verschenken. Ein toller Rum, Whiskey oder Gin macht einiges her und lässt Männerherzen höher schlagen. Euer Liebster lässt sich auch mit einem guten Bier zufriedenstellen? Dann habt ihr Glück! Unten hab ich für euch ein paar Favoriten der Männerfront 😉

FASHION / ACCESSOIRES

Gerade für Männer, die sonst Shoppingmuffel sind, eignen sich Pullover super als Weihnachtsgeschenke.

Ein super Geschenk sind auch Accessoires wie Mützen, Schals oder Handschuhe, die können nämlich gleich nach dem Schenken benutzt werden in der kalten Jahreszeit 🙂

BEAUTY

Geschenkesets sind immer eine gute Wahl, wenn ihr euch nicht sicher seid was genau ihr ihm schenken sollt. Da ist für jeden was dabei.

Parfums sind auf keinen Fall ein reines Frauengeschenk. Auch Er freut sich über einen tollen Duft.

Genauso wie bei Parfums denkt man bei Cremes immer zuerst an uns Frauen. Aber auch Männer können hin und wieder eine pflegende Feuchtigkeitscreme brauchen 😉

PERSONALISIERT

Personalisierte Geschenke sind immer eine super Wahl. Welcher Mann freut sich nicht über eine personalisierte Geldbörse, ein ganz persönliches Bierglas oder Whiskykaraffe?

HOME / TECHNIK

Auch für den Interiorbereich gibt es richtig viel Auswahl, die bei euren Männern garantiert gut ankommen.

Bei Technik kann man nie was falsch machen, oder? 😉 Da freut sich jeder Mann darüber.

DRINKS

Egal ob Whisky, Rum oder Gin, Drinks sind ein absolutes Topgeschenk für Männer. Passend dazu könnt ihr auch eine Karaffe schenken, um den neuen Drink direkt angemessen in Szene setzen zu können.