fbpx

fashion & lifestyle magazine

christmas: tolle geschenkideen für ihn

Nachdem am Montag die Geschenkideen für Sie (hier) online gegangen sind, kommen heut selbstverständlich Geschenke für Ihn – für unsere Männer. Wie jedes Jahr stellen wir uns die Frage, was wir denn unseren Männern bloß zu Weihnachten schenken sollen. Ein passendes Geschenk zu finden ist dabei gar nicht so einfach, egal ob für den Bruder, Ehemann, besten Freund, Vater oder Opa – die Männer haben meist völlig unterschiedliche Interessen und machen es uns damit umso schwerer, für alle etwas Passendes zu finden. Wir haben uns mal auf die Suche gemacht und tolle Geschenkideen für Ihn rausgesucht. Vielleicht ist ja für euren Göttergatten, Bruder, Kumpel oder Opi etwas Tolles dabei! Natürlich sind auch hier wieder alle Geschenke komplett easy to get – also auch unabhängig von Corona schenkbar 😉

 
Ganz toll finden wir übrigens hochwertige Spirituosen zu verschenken. Ein toller Rum, Whiskey oder Gin macht einiges her und lässt Männerherzen höher schlagen. Euer Liebster lässt sich auch mit einem guten Bier zufriedenstellen? Dann habt ihr Glück! Unten haben wir für euch ein paar Favoriten der Männerfront 😉

BLACK PALMS THE LABEL

Natürlich gibt es bei black palms the label auch einiges für die Herren der Schöpfung. Unsere OBVIOUSLY OVERSIZED Tees zum Beispiel sind allesamt Unisex, was sie zu einem tollen Geschenk für euren Liebsten machen. Auch die HONEY Hoodies und JOJO Joggers in grau und vintage black sind auch perfekt für Männer geeignet. Ein weiteres Highlight ist unser LOLLY Pocket – ein Echtleder-Cardholder – perfekt für ihn.

FASHION / ACCESSOIRES

Gerade für Männer, die bekanntlich und zum größten Teil Shoppingmuffel sind, eignen sich Pullover super als Weihnachtsgeschenke. Vom hochwertigen Kaschmir-Pulli bis hin zum Rolli oder Strickpullover könnt ihr eurem Liebsten sicher damit eine Freude machen.

Ein super Geschenk sind auch Accessoires wie Mützen, Schals oder Handschuhe, die können nämlich gleich nach dem Schenken benutzt werden in der kalten Jahreszeit 🙂 Hier eignen sich vor allem auch hochwertige Materialien wie Lederhandschuhe, Kaschmirmützen und Co.

BEAUTY

Besonders Geschenkesets sind immer eine gute Wahl, wenn ihr euch nicht sicher seid, was genau ihr ihm schenken sollt. Da ist für jeden was dabei und die Auswahl an tollen Sets ist wie immer sehr groß. Wir haben euch hier mal unsere Favoriten rausgesucht!

Gute Nachricht Mädels: Parfums sind auf keinen Fall ein reines Frauengeschenk. Auch Er freut sich über einen tollen Duft – vertraut uns 😉

Wie bei Parfums denken die meisten bei Cremes auch immer zuerst an uns Frauen. Auch Männer können jedoch hin und wieder eine pflegende Feuchtigkeitscreme für Hände und Gesicht gebrauchen – die meisten wissen es nur noch nicht 😉 Ihr könnt auch zu einem tollen After Shave greifen, da freuen sich die Herren sicher auch immer drüber.

PERSONALISIERT

Personalisierte Geschenke sind auch für Ihn immer eine super gute Wahl. Welcher Mann freut sich nicht über eine personalisierte Geldbörse, ein ganz persönliches Bierglas oder eine gravierte Whiskeykaraffe? Die passende Füllung findet ihr weiter unten im Beitrag auch noch dazu.

TECHNIK

Mit Technik kann man bei den Herren auch nie was falsch machen, oder? Bluetoothboxen, Airpods und Co. eignen sich super als Weihnachtsgeschenk für Ihn.

DRINKS

Egal ob Whisky, Rum oder Gin, hochwertige Drinks sind ein absolutes Topgeschenk für Männer. Passend dazu könnt ihr auch eine edle Karaffe schenken, um den neuen Drink direkt angemessen in Szene zu setzen.