fbpx

die größten bademoden-trends 2019

die größten bademoden-trends 2019

Die größten Bademoden-Trends 2019

 
Es ist so weit, die Reise-Saison für den Sommer hat begonnen, der Urlaub ist in Planung oder vielleicht sogar schon gebucht. Was jetzt noch fehlt, ist der ein oder andere neue Bikini. Was passt zu meiner Figur, welche Muster und Schnitte sind trendy – genau diesen Fragen schaffe ich Abhilfe und verrate euch die größten Bademoden-Trends 2019 und zeige euch die schönsten Modelle.
 
Sonne, Strand, Meer und der richtige Swimsuit – so kann der langersehnte Urlaub nun kommen.

TRENDMUSTER

FLOWER POWER

 
Blumen gehören zum Frühling und Sommer, wie der Sand ans Meer. 🙂 Ist also selbstverständlich, dass zum wohl sommerlichsten Outfit Flower Prints gehören. Dieses Jahr sind dem ganzen keine Grenzen gesetzt. Alles in trendy, ob dunkel, helle, große oder kleine florale Muster.

ANIMAL PRINTS

 
Animal Prints sind aus der Mode aktuell nicht wegzudenken, jetzt schwappt das beliebte Muster nun auch auf die Bademoden Trends über. Vor allem Leo-Print mag sich im ersten Moment noch nach Wagnis anfühlen. Probiert es aus und ihr werdet sehen, dass das Tiermuster schon lang zu den Klassikern zählen darf.

STREIFEN

 
Dass Streifen die Figur schmeicheln ist schon lang kein Geheimnis mehr, daher setzen wir dieses Jahr vor allem bei der Bademode auf Streifen und zwar auf kunterbunt. Vergesst die langweiligen blau-weißen Matrosenstreifen und holt greift zu Farbe.

KNALLIG FARBENFROH

 
Neben bunten Streifen, zählen auch knallige Uni Farben zu den Bademoden Trends 2019. Ganz stark im Fokus stehen Neonfarben und eben alles was kracht.

TRENDSCHNITTE

DER BADEANZUG

 
Der absolute Trend in Sachen Bademoden Schnitte seit letztem Jahr. Badeanzüge lassen ein paar Pfunde easy kaschieren und wirken auch noch super sexy.

BACK TO RETRO

 
Die 60er und 70er sind zurück am Bademoden Himmel. Feminin und fast schon etwas spießig – High-Waist und Rüschen. High-Waist Hosen formen im übrigen eure Hüfte perfekt. 🙂

ONE-SHOULDER

 
Was die letzten Jahre Bandeau-Bikinis waren sind dieses Jahr die One-Shoulder Design. Ob Bikini oder Badeanzug, One-Shoulder ist der Bademoden Trend 2019, welche laut Prognosen sich auch noch 2020 halten wird.

No Comments
Leave a Comment:

Ich akzeptiere die DSGVO Bestimmungen