comeback: trendy und praktisch – die schönsten gürteltaschen

comeback: trendy und praktisch – die schönsten gürteltaschen

Comeback

 
Vor zwei Jahren hätte man noch lauthals gelacht, wenn jemand gesagt hätte Gürteltaschen kommen zurück. Doch letztes Jahr war es so weit, die Gürteltasche erschien auf den Laufstegen. Ganz vorn weg war ein samtiges Modell von Gucci. Viele Designer zogen nach und im Sommer 2018 gab es die ersten Modelle in vielen weiteren Geschäften wie Zara und Co. zu kaufen.
 

Quadratisch, praktisch, gut

 
Mit dem Comeback letztes Jahr sind die Taschen in coolen Designs zurück und erfreuen somit nahezu jede Frau, denn eine praktischere Tasche gibt es nicht. Handy und Geldbeutel lassen sich leicht verstauen, die Schultern werden geschont und man hat die Hände frei für Coffee und Co.
Und genau aus diesem Grund bleibt der Trend auch 2019 ganz vorn dabei.
 

Gürtel oder Crossbody

 
Auch wenn Gürteltaschen dem Namen nach eigentlich als Gürtel um die Hüfte geschnallt werden, kann man sie nach ihrem Comeback nun auch als stylische Crossbody-Tasche tragen.
Ob um die Hüfte oder über die Schultern, die einstige Bauchtasche ist mega cool.
 
Die schönsten Modelle gibt es hier.

LOW BUDGET BELT BAGS

LUXURY BELT BAGS

No Comments
Leave a Comment:

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.