fbpx

fashion & lifestyle magazine

die schönsten picknick körbe für den sommer 2019

Seit heute sind wir im Juli angekommen und der Sommer ist im vollen Gange. Perfekte Zeit für Ausflüge an die schönen deutschen Seen und in die Natur. Was hierbei auf gar keinen Fall fehlen darf, ist der Proviant für einen langen Tag im Freien. Das Stichwort ist: Picknick und die dazugehörigen Picknickkörbe. Denn seien wir mal ehrlich, gibt es was besseres wie Brotzeit und Picknick?! 🙂
Damit auch ihr beim nächsten Ausflug, vielleicht sogar schon kommendes Wochenende, perfekt ausgestattet seid, habe ich euch die schönsten Picknickkörbe raus gesucht. Alle Picknickkörbe gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen und sind komplett ausgestattet. So wird euch beim nächsten Picknick und Brotzeit im Freien nichts fehlen.

Die schönsten Picknick Körbe