fbpx

die schönsten sommerkleider 2019, die auch im herbst getragen werden können

die schönsten sommerkleider 2019, die auch im herbst getragen werden können

Die schönsten Sommerkleider 2019, die auch im Herbst getragen werden können

 
Offline als auch Online ist der Sommer SALE im vollen Gange, perfekt sich also nochmal mit vergünstigten Sommerteilen einzudecken. Warum? Weil ihr einige Teile der Sommer Garderobe auch im Herbst noch tragen könnt. Das wohl prädestinierteste Teil ist das Kleid. Kleider trägt man sowohl im Sommer, funktionieren aber auch perfekt im Herbst, wenn man ein paar kleine Details achtet.
 
Ich habe euch die kleinen Details, worauf ihr achten solltet, damit das Kleid auch herbsttauglich ist, in 3 Gruppen aufgeteilt. Langarm Midi und Maxilänge und Kleider mit Trägern.
Achtet auch unbedingt darauf, dass ihr nicht unbedingt zu sommerlichen Farben und Mustern greift, denn das wird im Herbst dann etwas schwierig.
 
Somit hab ich euch die schönsten Kleider aus dem Sale und den neuen Kollektionen, die perfekt für Sommer als auch Herbst Stylings passen, raus gesucht. Damit ihr dann auch perfekt vorbereitet seid und wisst, wie ihr eure Sommerkleidchen nun auch im Herbst tragen könnt, gebe ich euch natürlich auch noch die coolsten und trendigsten Styling-Ideen dazu.

Langarm Sommerkleider Midilänge

Styling für den Herbst:
Kleider mit Midilänge passen perfekt zu Stiefeln jeglicher Art. Ganz besonders trendig, bieten sich Cowboy Boots an (die schönsten und authentischsten Cowboy Boots gibt´s übrigens hier). Sind nicht nur mega cool, sondern versprühen auch einen herbstlichen Touch. Obenrum eigenen sich Jacken, wie Jeans- und Lederjacke, aber auch schöne leichte Mäntel.
 
unter 20 EURO

 

unter 50 EURO

 

unter 100 EURO

Langarm Sommerkleider Maxilänge

Styling für den Herbst:
Im Sommer, wie auch im Winter, sind Maxikleider perfekt zu Sneakern. Schick meets sportlich: der coolste Stilbruch eben. Mehr braucht das Styling eigentlich gar nicht. Wen es dann immer noch zu kalt ist, kann zu oversize Bomberjacken greifen.
 
unter 50 EURO

 
unter 100 EURO

Sommerkleider mit Trägern

Styling für den Herbst:
Ob drunter oder drüber, Kleider mit Träger sind die perfekte Möglichkeit, um den den Trend des Layerings zu folgen. Einfach einen Pulli/Sweater/Hoodie lässig übers Kleid tragen. Dabei kann das Oberteil cool über das Kleid fallen oder aber auch vorne mit einem Knoten gebunden werden. Für darunter eigenen sich engere, leichtere Oberteile. Beides wirkt super zu Satin- und Seidenkleider. Eben alles mit fließenden Stoff.
 
unter 50 EURO

 
unter 100 EURO

No Comments
Leave a Comment:

Ich akzeptiere die DSGVO Bestimmungen