die wichtigsten jeans trends 2018/2019

die wichtigsten jeans trends 2018/2019

DIE WICHTIGSTEN JEANS TRENDS 2018/2019

 
Als ursprüngliche Arbeitshose auf die Laufstege, soweit hat es die Jeans geschafft und ist heut aus der Mode garnicht mehr weg zu denken.
Mittlerweile ist sie auch fester Bestandteil jedes Kleiderschrankes und ändert sich nur durch Farbe und Form trendsicher jedes Jahr.
 
Während einige Schnitte jedes Jahr aufs Neue bestehen bleiben, kommen einige nach längerer Pause wieder zurück.
Welche Jeans Trends 2018/2019 auf uns warten, verrate ich euch heute hier.
 
TOP DEAL: wir sind gerade mitten im CYBER WEEKEND – JEDE HIER VERLINKTE HOSE IST IM SALE.
Teilweise sogar bis 50% rabattiert.
Lasst euch also diese Schnäppchen nicht entgehen und deckt euch mit neuen Trend Modellen ein.

BOYFRIEND

 
Der Schnitt ist locker und sitzt tief in der Hüfte. Das ist die bekannte Boyfriend Jeans, welche dieses Jahr noch stärker zurück kommt, als die Jahre zuvor.
Für eine XXL Silhouette, kombiniert ihr einfach zum Beispiel einen oversize Strickpullover, solltet aber mit einem Gürtel oder einer Kette unbedingt eine Taille schaffen. Einen Boyish Look könnt ihr mit eleganten Schuhen, wie Sockpumps und Slingbacks oder Schmuck ausgleichen. Zeigt gerne eure Knöchel, denn das macht die Beine mega sexy.

SKINNY

 

Ob der Skinny Schnitt jemals vom Fashionhimmel verschwinden wird? Wohl eher nicht. Dafür ändern sich die Kombinationsmöglichkeiten immer mal wieder. Dieses Jahr tragen wir den Oversize und Layering Stil dazu. Das heißt, Kleider und weite, lange Oberteile machen eine tolle Figur zu einer engen Skinny Jeans. Für den Lagen Look greift einfach zu einem Kleider und einer coolen Bomberjacke. XXL Strick und Blazer mit Schultern kreieren einen coolen Oversize Style. Passende Schuhe sind die trendigen Sockpumps und Slouchy Boots.

MIT BREITEM SAUMUMSCHLAG

 

Was früher ein klarer Fall für den Schneider war ist dieses Jahr Trend. Auch kleine Frauen können sich hier freuen. Die zu langen Hosen müssen nicht mehr gekürzt werden, sondern können lässig umgeschlagen werden. Umso größer der Saumumschlag, umso cooler der Look. Die Fashionistas tragen dazu gerne weite Blazer mit XXL Schultern. Auf meinem Foto oben, könnt ihr genau diesen Look erkennen. Ich liebe ihn.
Aber Vorsicht ist geboten: Da ein umgeschlagener Saum das Bein optisch staucht, solltet ihr bei so einem Look unbedingt auf Schuhe mit Absatz setzen.

CROPPED

 

Wer jetzt allerdings kein Fan von Umkrempeln ist, der kann aufatmen, denn der Liebling, die Jeans mit ausgefranstem Saum, bleibt uns erhalten. Ihr könnt also gerne selbst zur Schere greifen oder kauft euch ein fertiges Modell. Super toll sind Jeans mit einem Straight Schnitt.
Eine cropped Jeans sieht cool und sportlich aus und kann somit super zu Sneaker und selbst mit sichtbaren Socken getragen werden.
Was auf jeden Fall gilt – kurz und gefranst sollte sie sein.

WIDE LEG

 

Die Palazzo Jeans ist zurück und erfreut uns, denn nichts lässt Problemzonen wie Reiterhosen besser kaschieren, als diese luftigen Jeans Modelle mit weitem Bein. Extra weit und extra lang ist hier die Devise. Schuhe mit Absatz sind auf jeden Fall Pflicht und strecken unser Bein.
Kurze Pullis, die auf der Hüfte enden, oder dünner Oberteile, die in die Hose gesteckt werden passen perfekt.

MOM FIT

 
Hoher Bund, lockeres, schmales Bein und enger Saum sind die Merkmale des wohl beliebtesten Jeans Modells aktuell. Mom Fit ist super bequem und schmeichelt durch den hohen Bund jeder Figur.
Für einen lässigen Look könnt ihr die dicken Strickpullis und Co. lässig vorne in die Hose stecken. Ob Sneaker, Boots oder Sandalen die Mom Jeans passt zu jedem Anlass und zu jedem Stil.

STRAIGHT LEG

 
Das gerade Bein auch Straight Leg genannt, ist wohl die liebste Jeans Variante und somit ein echter Klassiker. Ist aber auch kein Wunder, denn mit dem geraden Bein passt diese Jeans definitiv zu jeder Figur und sitzt auch noch mega bequem.
Ein kleiner Tipp, Straight Leg Modelle sind meist Unisex. So könnt ihr auch mal die Jeans von eurem Boyfriend ausleihen.
Cool kombinieren lässt sie sich, wie das Boyfriend Modell in XXL Silhouette und Boyish Look.
Ein umgekrempelter Saum, kann hier auch eine super Wirkung erzielen.

No Comments
Leave a Comment:

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.