fbpx

fashion & lifestyle magazine

elegante kleider für feierliche anlässe

Auf der Suche nach eleganten Kleidern für feierliche Anlässe

 
Ich habe angefangen das ganze Internet zu durchforsten und habe hierbei selbstverständlich auch an euch gedacht und einige tolle Kleider Optionen für euch mit raus gesucht. Wer weiß, vielleicht ist einer von euch ja auch noch auf der Suche nach dem perfekten eleganten Kleid für einen feierlichen Anlass. Im Sommer stehen ja immer so einige Hochzeiten, Taufen, runde Geburtstage an. 🙂

Plötzlich im Dresscode Desaster

 
Nun ist es soweit. Morgen heiratet meine liebste Aylin ihren Tobi. Als die Einladung vor einigen Monaten eintrudelte, fragte Andi als allererst “was zieh ich da an”? Dresscode: sommerlich elegante Garderobe.
Naja Männer haben es da meiner Meinung nach um einiges einfacher als wir Frauen. Dennoch bin ich recht ruhig geblieben und erwiderte “ach komm, wir haben doch noch ewig Zeit”. Pustekuchen.
Letzte Woche kam es dann, dass Andi selbstverständlich seine Outfits schon zusammen hatte und ich immer noch am Grübeln war was ich nun anziehen werde. Der Klassiker also 🙂

Plötzlich im Dresscode Desaster

 
Nun ist es soweit. Morgen heiratet meine liebste Aylin ihren Tobi. Als die Einladung vor einigen Monaten eintrudelte, fragte Andi als allererst „was zieh ich da an“? Dresscode: sommerlich elegante Garderobe.
Naja Männer haben es da meiner Meinung nach um einiges einfacher als wir Frauen. Dennoch bin ich recht ruhig geblieben und erwiderte „ach komm, wir haben doch noch ewig Zeit“. Pustekuchen.
Letzte Woche kam es dann, dass Andi selbstverständlich seine Outfits schon zusammen hatte und ich immer noch am Grübeln war was ich nun anziehen werde. Der Klassiker also ?
 

Auf der Suche nach eleganten Kleidern für feierliche Anlässe

 
Ich habe angefangen das ganze Internet zu durchforsten und habe hierbei selbstverständlich auch an euch gedacht und einige tolle Kleider Optionen für euch mit raus gesucht. Wer weiß, vielleicht ist einer von euch ja auch noch auf der Suche nach dem perfekten eleganten Kleid für einen feierlichen Anlass. Im Sommer stehen ja immer so einige Hochzeiten, Taufen, runde Geburtstage an. ?

Maxi Kleider

Midi Kleider

unbenannt-1-3

NEWSLETTER

be the first and never miss a post & new things on black palms

[mc4wp_form id=”36292″]

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags