must have: fashion accessoires die in jeden kleiderschrank gehören

must have: fashion accessoires die in jeden kleiderschrank gehören

MUST HAVE: Die Fashion Accessoires, die ihr jetzt im Kleiderschrank haben solltet

 
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ohne Accessoires funktioniert die Mode nicht. Mit ihnen steht und fällt jeder Look. Und nicht nur das, sie sind die größte Hilfe, um im Handumdrehen einfache Basic Looks in einen Hingucker Look zu verwandeln. Also für jede modebewusste Frau definitiv unumgänglich und must have.
Es gibt so viele Accessoires, aber es gibt auch DIE Accessoires, die in keinem Fashion Kleiderschrank fehlen sollten.
 
Welche Accessoires das genau sind, warum ihr diese im Kleiderschrank haben solltet und wie ihr sie richtig einsetzt, erfahrt ihr nun hier.

it-bag

STATEMENT BAG

Taschen, für mich kein wichtigeres Accessoire. Ich liebe Taschen und besitze somit einige. Ihr bestimmt doch auch 🙂 Neben einigen Klassikern solltet ihr euch aber auch unbedingt eine spezielle zulegen. Eine Hingucker Tasche, die durch eine knallige Farbe, Muster, Material oder Form besticht. Egal ob Samt, mit Perlen verziert oder ein knalliges Rot. Sie sollte besonders sein, denn das ist genau das Geheimnis, um einen einfachen Basic Look sekundenschnell aufzuwerten und zu pimpen.

sunnies

BIG SUNNIES

Schon lange setzen die modebewussten Amerikanerinnen bei Accessoires auf Sonnenbrillen. Mittlerweile ist es nun auch in Deutschland soweit, dass Sonnenbrillen nicht mehr nur als Sonnenschutz gelten, sondern auch ein wichtiges modisches Accessoire geben. Sonnenbrillen sind eine Wunderwaffe und gutes Hilfsmittel, wenn man mal nicht gerade perfekt gestylt unterwegs ist. Ich setze bei Sonnenbrillen immer bewusst, auf coole Statement Modelle, die in Form, Optik und Farbe bestechen.

schicke-uhr

INVESTMENT UHR

Man sagt, dass man an Uhren den Wohlstand der Leute erkennen kann. Wie es auch immer ist, eine schicke Uhr gehört zu jedem guten Outfit und verleiht dem kompletten Look gleich ein besonderes Image. Da ich bei Uhren eher etwas nostalgisch bin, setze ich hier gerne auf Stücke, die man ewig hat und tragen kann. Vielleicht sogar vererben kann. 🙂

chain-belts

KETTENGÜRTEL

Aktuell ganz groß zurück am Trend Himmel, die Kettengürtel. Die Preise der Chanel Vintage Kettengürtel sind in den letzten Monaten durch die Decke geschossen. Aber es muss ja auch nicht immer Chanel sein. 🙂
Für mich kommt der aktuelle Hype um die Kettengürtel wie gerufen, denn man kann mit diesen einfachen Ketten, vorallem in der Farbe Gold, wirklich jedes Outfit aufwerten und umstylen. Ein einfaches weißes Strandkleidchen wird durch die Kette cool gerafft und es entsteht ein völlig neuer Look des Kleides. LOVE IT.

schmuck-layering

SCHMUCK

Hier lässt sich jetzt streiten, ob Schmuck als Fashion Accessoire einzugliedern ist. Ich denke mal, ist es Modeschmuck und nicht gerade sündhaft teurer vererbter Echtgold Schmuck, dann kann man es schon sehr gut zu Accessoires zählen. Wie auch immer, nichts wertet ein Outfit so sehr auf, wie Schmuck. Ob eine große Statement Kette oder mehrere Ketten super stylisch zusammen kombiniert. Schmuck macht egal wie immer was her.
Für mich zählt bei Schmuck immer – MEHR IST MEHR – daher entstand wahrscheinlich auch vor 5 Jahren unser gleichnamiges Schmucklabel. Die perfekten Statement Pieces, um jeden Look easy aufzuwerten. Schaut gern mal im Shop vorbei 🙂

hu%cc%88te

LÄSSIGE KOPFBEDECKUNG

Hüte, Mützen, Caps. Kopfbedeckungen jeglicher Art und Form können jedem Look gekonnt eine andere Stilrichtung verleihen. Habt ihr zum Beispiel ein zu schickes Outfit, dann greift gern zu einer Cap und lockert somit den Look. Strandhüte können im Alltag integriert werden und Mützen schützen zudem im Winter auch noch vor der Kälte. Kopfbedeckungen sind also definitiv ein Muss Accessoire in jedem Kleiderschrank.

No Comments
Leave a Comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .