getting ready for autumn: die schönsten Mäntel der Saison

getting ready for autumn: die schönsten Mäntel der Saison

coat-season-is-onSo schön der Sommer bei uns in München auch war, so freu ich mich aber jetzt auch auf den schon beginnenden Herbst. Der Herbst ist, solang die Sonne scheint und es nicht regnet, meine liebste Jahreszeit.
Wie gesagt wenn die Sonne scheint 🙂
Genau dann ist nämlich die Temperatur einfach perfekt.
Es ist nicht zu kalt und nicht zu warm. Das heißt mein geliebtes Layering ist angesagt.
 
Auch kann man einen coolen Herbst Mantel zum Beispiel zu nackigen Beinen und einer Shorts kombinieren. Hier findet ihr meinen aktuellen Mantel-Shorts Look.
 
Allgemein machen Mäntel soviel her und ich muss gestehen, dass ich auch so eine kleine Mantel Sucht habe. Teilweise habe ich schon gar keinen Überblick mehr über meine schon im Kleiderschrank hängenden Mäntel. Aber ich finde Mäntel kann man einfach nicht genug haben. Es gibt aber auch soviel tolle Modelle, Farben und Schnitte.
 
Mein absoluter Favorite ist ein Teddy Coat im farbigen Blockdesign, den ich sofort bestellt habe, als ich ihn gesichtet habe. Ich freue mich schon auf seine Ankunft.
 
Habt ihr auch schon einen neuen Mantel geshoppt? Habt ihr einen Favorite oder gefällt euch vielleicht sogar einer aus meiner untenstehenden Auswahl? Ich freu mich auf euer Feedback. <3

TEDDY COAT

GREY COATS

LIGHT COATS

BOMBER COATS

DARK COATS

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags

1 Comment
  • September 20, 2017

    Liebe Sandra,

    Mäntel stehen dir auch so gut und du weißt sie einfach perfekt zu kombinieren!

    Mein Favorit ist der blaue Mantel mit dem Karomuster 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.de

Leave a Comment: