getting ready for spring: die schönsten übergangsjacken

getting ready for spring: die schönsten übergangsjacken

black-palms-u%cc%88bergangsjacken-trends-2018-2
black-palms-u%cc%88bergangsjacken-trends-2018

Riecht ihr ihn auch schon – den Frühling? Auch wenn ich den Winter liebe, freue ich mich jedes mal wieder, wenn die Luft nach Frühling riecht, die Vögel langsam wieder zum zwitschern anfangen und ich morgens mit meinem Kaba auf dem Balkon in der Sonne sitzen kann. 🙂
 
Ja, die letzten Tage waren sogar mehr als das. Wir hatten in München sage und schreibe 16 Grad und aufwärts.
Als ich das erste mal mit dicker Jacke das Haus verlassen habe, ich geschwitzt habe wie Hölle, war mir sofort klar „Sandra, hol die Übergangsjacken raus“.
 
Ich liebe den Frühling, sowie den Herbst, denn man kann hier Outfittechnisch viel mehr spielen. Es gibt unzählige Möglichkeiten für Übergangsjacken. Lederjacken und Jeansjacken werden hierbei nie aus dem Trend kommen. Bomberjacken sind auch wieder großes Thema. Ganz neu allerdings, gibt es dieses Jahr finally unzählige Trainingsjacken im Sortiment, worüber ich mich wahnsinnig freue und schon einige vor ein paar Tagen bestellt habe. Mal gucken wann die eintrudeln. 🙂
Auch ganz modisch neu sind Regenjacken. Der Frühling ist ja doch ab und an ziemlich regnerisch und so hab ich euch auch einige coole Regenjacken, die man selbst ohne Regen cool stylen kann, verlinkt.
Zu guter letzt findet ihr auch ganz klassisch einige leichte Mäntel in allen Variationen.
 
Seid ihr auch schon voll im Frühlingsfieber? 🙂

black-palms-u%cc%88bergangsjacken-trends-2018-4
black-palms-u%cc%88bergangsjacken-trends-2018-3

Lederjacken

STYLING

Ich mag super gern coole Hoodies unter Lederjacken, kombiniert mit Joggingpants und Sneaker. Schlichte Shirts mit High Waist Jeans sind aber auch mega cool.

Jeansjacken

STYLING

Richtig cool ist die Kombination aus Maxirock und Grobstrick Pullover. Aber Hoodies, Sweater und Joggingpants gehen sowieso immer.

Bomberjacken

STYLING

Grobstick Pullover, Denim, Jeans, Plisseeröcke, Logo Shirts passt alles perfekt zu coolen Bomberjacken.

Trainingsjacken

STYLING

Mein Favorite 🙂 Ich würde Trainingsjacken zu coolen Joggingpants oder Jeans kombinieren. Auch unter einem beigen Trenchcoat machen sich Trainingsjacken super lässig.

Regenjacken

STYLING

Regenjacken würde ich modisch zu Plisseeröcken und Sneakern kombinieren.

leichte Mäntel

STYLING

Hier sind kaum Grenzen gesetzt. Hoodies und Sweater gehen natürlich immer.

NEWSLETTER

be the first and never miss a post & new things on black palms

   

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

No Comments
Leave a Comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .