fbpx

fashion & lifestyle magazine

glücksgriff: die besten haar produkte und nebenbei auch noch der tierwelt helfen

Anzeige – in Zusammenarbeit mit Maria Nila

World Vegan Day

 

Wer mich kennt weiß, wie meine Haar-Routine aussieht und dass es seit langem nur noch zwei Haar Marken gibt, die ich nutze. Dabei schwöre ich seit jeher unter anderem auf die Produkte von Maria Nila. Nicht nur die überaus gute Qualität spricht dabei für sich, sondern auch die Nachhaltigkeit und der Schutz von Tier und Umwelt. Ohne mein geliebtes Maria Nila Sheer Silver Shampoo geht gar nichts mehr. Ich benutze es bei jeder zweiten Haarwäsche gegen einen unschönen Gelbstich. Auch das Ecocert zertifizierte Maria Nila Eco Therapy Revive Shampoo ist durch seine feuchtigkeitsspendende Wirkung mein Favorit. Für das perfekte Volumen und maximalen Grip gibt es nichts besseres als das Maria Nila Power Powder und das Alleskönner Maria Nila Dry Shampoo.

 

Neben der Qualität und der Verwendung von veganer Haarpflege steht bei Maria Nila wie gesagt auch der Schutz der Tier- und Umwelt seit der Gründung an oberster Stelle. Deshalb werden von Maria Nila jährlich im Zuge des Friendly Year verschiedene Projekte zum weltweiten Schutz von Wildtieren realisiert. Dieses Jahr steht der gefährdete Beluga Wal im Spotlight. Stand heute leben über 3000 Wale und Delfine in Gefangenschaft, um bei Shows auf der ganzen Welt zu performen und die Leute zu begeistern. Das Problem dabei ist, dass die Wale in Gefangenschaft eine wesentlich geringere Lebenserwartung haben, als in freier Wildbahn und dort auch nicht lange überleben würden. Sollten sie jedoch die Chance haben in die Weiten des offenen Meeres entlassen zu werden, brauchen sie viel Hilfe und Unterstützung, um das neue Leben erfolgreich bestreiten zu können.

 

Und genau diesem Gedanken folgt Maria Nila mit dem World Vegan Day am 01. November 2020. Die Botschaft ist klar: Tiere sollten nicht Teil der menschlichen Eitelkeit sein. Darum sind alle Haarpflegeprodukte zu 100% vegan und frei von Grausamkeiten. Doch es hört eben nicht bei den Produkten auf.

Zusammen mit der Charity-Organisation “The Perfect World Foundation” werden vom 01. bis zum 15. November 2020 alle Erlöse auf marianila.com an das “Sea Life Trust Whale Sanctuary” gespendet.
Damit wir das Ganze hier in Deutschland auch unterstützen können, hat sich Maria Nila für den deutschen Markt mit hagel-shop.com zusammen getan.
Solltet ihr im Zeitraum vom 01.11. bis 15.11. dort Produkte von Maria Nila kaufen, dann verwendet doch gerne und unbedingt den Code BELUGA.
Denn dann gehen automatisch 20% des Erlöses deiner Bestellung ebenfalls an das “Sea Life True Beluga Whale Sanctuary”
UND ON TOP bekommt ihr mit dem Code auch noch ein Argan Oil (benutze ich übrigens auch täglich) geschenkt.
Was ist das bitte für ein großartiger Deal.
Ihr bekommt ein Geschenk und löst auch im Hintergrund noch eine Spende aus – ganz ohne Mehraufwand.
 
Die Mission des “Sea Life True Beluga Whale Sanctuary” ist es, ehemals gefangenen Beluga Walen ein sicheres und natürliches Zuhause zu bieten. Heute werden bereits zwei weibliche Beluga Wale auf Island in der Klettsvik Bay auf Heimaey beherbergt. Hier gibt es die notwendigen natürlichen Bedingungen für diese Wale: viel Platz zum Schwimmen, Erkunden und tiefen Tauchen, sowie einen natürliche Meereinlass. Auch eine Pflegeeinrichtung gibt es vor Ort, sodass das Team des Sea Life Trust die Wale regelmäßig überwachen kann.

 

hier shoppen
– Code BELUGA verwenden
und ein
True Soft Argan Oil (30ml)
gratis erhalten
 
plus mit jeder Einlösung dieses Codes
spendet Maria Nila 20% der Erlöse
an das
“Sea Life Trust Beluga Whale Sactuary”.

Leave a Reply