fbpx

guide: die sonnenbrillen trends 2019

guide: die sonnenbrillen trends 2019

Sonnenbrillen Trends 2019

 
Die Zeiten, in denen man nur eine Sonnenbrillen für den ausschließlichen Zweck zum Schutze vor Sonne besessen hat, sind schon lange vorbei. Sonnenbrillen sind zu eines der wohl wichtigsten Accessoires geworden und einige von uns haben vermutlich schon eine große Sammlung.
Sonnenbrillen sind Statements, die man auch schon lang nicht mehr nur bei Sonnenschein trägt.
 
Welche Sonnenbrillen Modelle wir 2019 auf unseren Nasen tragen werden und welche Modelle wir sogar wieder hervorkramen können, verrate ich euch heute.
Psssst – die Sportler unter uns werden sich freuen. 🙂

SHIELD SUNNIES

Shield-Brillen nennen sich die futuristischen Sonnenbrillen 2019. Extra große Form und extra große durchgehende Gläser. Ziemlich abgespaced, aber definitiv ein Eyecatcher und Highlight jedes Outfits.

GEOMETRISCH

Was vor noch nicht all zu langer Zeit die runden Sonnenbrillen waren, sind dieses Jahr die geometrischen. Von rund zu Drei- und Achteck. Toll dabei sind etwas dünnere Brillengestelle oder aber auch welche in Farbe.

CYCLING/SPORT

Mein absoluter Lieblingstrend – super schnell und sportlich – Brillen aus dem Radsport. So findet man dieses Jahr neben den typischen Sportmarken wie Oakley, die sich dadurch nun auch im Fashion Bereich tummeln, auch einige Sonnenbrillen im Cycling Style bei Asos und Co.

MICRO SUNNIES

Während man vor ein paar Jahren sein Gesicht hinter einer XXL-Sonnenbrille versteckte, so präsentiert man 2019 das komplette Gegenteil auf der Nase – die Micro-Sonnenbrillen. Die extrem kleinen Sonnenbrillen schützen meist weniger vor Licht als dass sie einfach nur mega stylisch sind.

PRINT FRAMES

Dass Animal Prints aktuell der Trend schlechthin sind, wird euch bekannt sein. Auch bei Sonnenbrillen machen die tierischen Muster nicht halt. Neben Leo, Zebra und Co. gibt es noch weitere unzählige Muster, wie Blumen, Glitzer, Herzen und knallige Farben . Wild und ein Statement sind die Frames 2019.

1 Comment
  • Janine
    Antworten
    März 2, 2019

    Vielen lieben Dank Sandra :-***

Leave a Comment:

Ich akzeptiere die DSGVO Bestimmungen