fbpx

fashion & lifestyle magazine

guide: last minute Geschenkidee für Muttertag

Wer von euch ist dieses Jahr auch mal wieder viel zu spät dran für die Besorgungen für ein ordentliches Muttertags Geschenk?
Hände hoch 🙂
Na klar, ich bin grundsätzlich, wenn es um Geschenke geht immer auf dem letzten Drücker unterwegs und habe euch daher die letzten LAST MINUTE Geschenkideen zusammen gesucht.
Ich habe die Shops so ausgewählt, dass wenn ihr heute oder morgen bestellte, die Geschenke rechtzeitig bis Muttertag am Montag bei euch sein sollten.
 
Also auf auf meine Lieben und sucht nochmal nach dem passenden Geschenke für euren tollsten Mütter.
Meine wird selbstverständlich ganz viele tolle seelische Streicheleinheiten kriegen, aber sowas Kleines zum auspacken, wünscht sich doch trotzdem jede Mami, oder?!
 
 
unbenannt-1-3

mothers-day-muttertag

JEWELLERY

DECO

BOOKS

BEAUTY

BLACK PALMS JEWELLERY

[qodef_carousel carousel=”home” orderby=”date” order=”ASC” number_of_items=”4″ image_animation=”image-change” show_navigation=”no”]