fbpx

fashion & lifestyle magazine

must do: jogginghosen im alltag

Anzeige – in Zusammenarbeit mit NET-A-PORTER 

Definitiv mein Lieblingsthema, denn ich bin schon seit ich denken kann ein großer Verfechter von Jogginghosen im Alltag. Umso mehr freut es mich, dass es aktuell eine riesige Trendwelle auf Instagram dazu gibt. Jogginghosen im Alltag waren tatsächlich schon oft und immer mal wieder angesagt, aber diese Aufmerksamkeit, die dieses Kleidungsteil aktuell feiert, so war es noch nie.
 
Ich bin ja sowieso grundsätzlich der Meinung, dass jeder mindestens eine gut sitzende hochwertige Jogginghose im Schrank haben sollte. Nicht nur hinsichtlich des Trends, sondern auch weil eine Jogginghose das wohl bequemste Kleidungsstück überhaupt ist. Ich besitze mittlerweile kein Kleidungsstück in so einer großen Ausführung wie Jogginger.
 
Und genau aus diesem Grund, habe ich mich mit NET-A-PORTER zusammen getan, um die coolsten, bequemsten und hochwertigsten Jogginghosen zu definieren. Einfacher gesagt als getan, denn bei Jogginghosen kommen so viele Komponenten zusammen und es gibt unzählige unterschiedliche Schnitte und dahingehend auch eine riesige Auswahl auf NET-A-PORTER. Ich traue mich sogar zu sagen, dass keiner so eine riesige Auswahl an coolen Jogginghosen hat wie NET-A-PORTER.

Ich habe mich durchgesucht, habe euch zwei Jogginghosen Looks zusammengestellt und die besten Modelle für euch rausgesucht.
 
Kombinieren könnt ihr diese ganz unterschiedlich, denn Jogginghosen sind super wandelbar. Sie sind schick einsetzbar, aber auch lässig, sowie rein sportlich.
Sie funktionieren mit Boots, sowie mit High Heels, Sneakern, Flip Fops und Adiletten im Sommer. Man kann sie zu einem Hoodie super sportlich kombinieren oder stylisch zu Shirt, Crop Top, Oversized Shirt. Auch zum Ausgehen mit einem schönen sogar schicken oder mädchenhaften Oberteil passen sie perfekt.
Alles ist möglich. 🙂
 
Meine liebsten Joggingspants sind übrigens aktuell von dem Label LES TIEN. Bei NET-A-PORTER findet ihr da eine schöne Auswahl. Wobei es mir auch die Jogginghose von JAMES PERSE in weiß und die beige Woll-Jogginghose von THEORY sehr angetan haben.
 
Stöbert euch einfach mal durch und lasst mich gern wissen, was eure liebste Jogginghosen Kombi ist.