fbpx

outerwear guide: die schönsten mäntel und jacken für jedes budget

outerwear guide: die schönsten mäntel und jacken für jedes budget

Outerwear Guide: die schönsten Mäntel und Jacken für jedes Budget

 
Es ist soweit, die kalten Tage sind da – Jacken und Mäntel Saison an. Ich persönlich bin total süchtig nach Mäntel und kann niemals nie genug haben. Und so habe ich mittlerweile 2,5 Meter Schrank ausschließlich für meine Herbst/Winter Jacken und Mäntel. Irre? Ja, definitiv. Ich liebe Mäntel und Jacken einfach, da sie der Blickfang jeden Outfits während der kalten Tage sind.
Aber lasst uns einfach mal durchleuchten, was dieses Jahr so alles Trend ist und worin ihr investieren könnt, weil sie mittlerweile richtige Klassiker geworden sind.
 
Seit Jahren begleiten uns furry Mäntel und Jacken. Die Fake Fur und Teddy Modelle gibt es in zick Ausführungen und Farben und halten sich seit Jahren am Fashion Himmel, was auch vorerst so bleiben wird. Ihr könnt euch also getrost in das 5. Modell verlieben. Achtet dabei auf gedeckte Naturtöne, dann macht ihr auf keinen Fall etwas falsch und könnt euren flauschigen Begleiter auch die nächsten Jahre noch tragen.
 
Trenchcoats und Wollmäntel sind die Base jeder Winter Garderobe. Investiert hier ruhig in ein qualitativ hochwertiges Teil und ihr werdet ganz lange Freude daran haben, denn kombinieren lassen sich zu fast allem. Vom Businesslook mit Bundfaltenhose über Alltags- und Freizeitlook mit Jogginghose/Denim und Hoodie bis hin zu schicken Outfits für Abendveranstaltungen, Events und Dates.
 
Total im Trend dieses Jahr sind Oversize Pufferjacken und Mäntel, sowie dicke Wollhemden. Anoraks können somit nicht groß genug sein. Richtig sitzt er, wenn ihr mind. 3 Personen darunter wärmen könntet. 🙂 Wirklich ganz cool und aktuell nicht weg zu denken sind Wollhemden. Allerdings so dicke Wollhemden und vom Schnitt her so groß geschnitten, dass sie als Jacken getragen werden können. Diese findet ihr in dezenten Naturtönen aber auch im Karodesign, was an ein dickes Holzfällerhemd erinnert. Kombinieren könnt ihr diese überdicken Hemdjacken zu Jogginshose, zu Kleidern aber auch zur Denim. Sie sind Allroundtalente, solang ihr das Hemd als Eyecatcher einsetzt.

JACKEN & MÄNTEL UNTER 100

JACKEN & MÄNTEL UNTER 150

JACKEN & MÄNTEL UNTER 200

JACKEN & MÄNTEL ÜBER 200

No Comments
Leave a Comment:

Ich akzeptiere die DSGVO Bestimmungen