outfit: die farbkombi schlecht hin – pink rot x balenciaga triple s

outfit: die farbkombi schlecht hin – pink rot x balenciaga triple s

Rot Pink und Rosa sind eigentlich eine sehr spannende Geheimwaffe und wer sagt, dass Rot und Rosa nicht kombinierbar sind, hat sozusagen keine Ahnung. 🙂
Die Zeit, wo diese Farbkombi niemals möglich gewesen wäre, gab es wirklich mal. Aber so ändern sich die Zeiten, wobei mir es ja grundlegend egal ist, weil ich schon immer Rot mit Rosa kombiniert habe. 🙂
 
Nicht die Rot Rosa Kombination macht das Outfit zur Premiere, sondern meine neuen Sneaker. Der erste Outfit Post mit meinen Balenciaga Lieblingen. Oh war es ein Drama diese Treter zubekommen, überall ausverkauft und ellenlange Wartelisten, wo man sowieso keine Chance hat.
 
Über Luisaviaroma und ein paar Connections, ja die muss ich eingestehen, bin ich endlich zu meinen neuen Sneakern gekommen. Ohne Connections hätte ich den Zugang zu dem VIP Verkauf der Schuhe bei Luisaviaroma nicht erhalten. Aber nur der Zugang alleine hat mir die Schuhe nicht eingebracht. Ich musste mega flink sein und habe mir beim Launch die best möglichste Internetverbindung gesichert, damit auch ja nichts schief geht. 🙂
Und tada ich habe es geschafft und innerhalb von 3 Sekunden die Schuhe in den Warenkorb geschoben und bezahlt. Ich hab gestrahlt wie ein kleines Kind.
Allerdings nur bis ich die Bestellbestätigung erhalten habe, denn dort stand ganz groß Estimated Shipping Date 31.03.2018. Ich hatte Mitte Januar bestellt.
Oh Gott ich hätte auf der Stelle los heulen können, ich ungeduldiges Mädchen (Steinbock) hätte doch nie noch 2,5 Monate warten können. Die freudige Ãœberraschung kam aber dann vor 2 Wochen, als der Versand vorgezogen wurde und die „ugly Sneaker“ bei mir eintrudelten.

 

Ich sag euch, was für eine aufreibende Bestell Story für ein paar überdimensionale Sneaker. Also definitiv der It-Schuh des Jahres 2017.
Und ich muss gestehen, der Hype ist definitiv gerechtfertigt. Am Anfang war ich mir nicht so sicher, aber seitdem ich sie besitze, könnte ich damit schlafen und verstehe den Hype darum voll und ganz. Hergeben tu ich sie nicht mehr 🙂
 
Wie steht ihr zu den Sneakern? Ich mein, die Männer sind ja nicht so ganz begeistert davon 🙂
 
Weiter unten habe ich euch Möglichkeiten aufgelistet, wie ihr ein Paar Balenciaga Triple S Sneaker ergattern könnt.

 

SHOP MY LOOK

Sweater I H&M
Pants I Revolve (wearing size 27)
Jacket I H&M (similar here)
Bag I Balenciaga
Sunnies I Komono
Shoes I Balenciaga
Socks I Asos

Die Frage der Fragen, wo bekomme ich die Balenciaga Tiple S Sneaker her

– Ebay Kleinanzeigen
Vesitiare Collective
– Balenciaga Store Wartelisten
Luisaviaroma Sneaker Club (VIP)
 
Schaut ihr auf Plattformen wie Ebay und Vesitiare Collective muss ich euch aber gleich sagen, dass die Schuhe hier mit sehr hohen Preisen verkauft werden.
In den Balenciaga Stores sind die Wartelisten mittlerweile sehr lange und ich weiß nicht, wie schnell ihr dabei an die Schuhe kommt.
Im Sneaker Club von Luisaviaroma werden eigentlich fast alle 2-3 Wochen Balenciaga Sneaker verkauft. Hier ist es allerdings so, dass ihr den VIP Status benötigt, um im Sneaker Club shoppen zu können. Wie ihr VIP werdet könnt ihr hier nach lesen. Wenn ihr die Chance habt beim nächsten Drop im Sneaker Club zu sein, dann empfehle ich euch wirklich super schnell zu sein beim Bestellvorgang, dann ist es recht sicher, dass man ein Paar ergattern kann.

NEWSLETTER

be the first and never miss a post & new things on black palms

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

No Comments
Leave a Comment: