outfit: die schönsten teddy & fake fur coats 2017

outfit: die schönsten teddy & fake fur coats 2017

black-palms-mango-teddy-coat-autumn-gucci-princetown-saint-laurent-streetstyle-blog-15Da ist es das gute flauschige Teddy Teil, von dem ich euch vor kurzen noch in meinem come closer vorgeschwärmt hatte.
Ich mein wir wissen ja mittlerweile alle, dass ich einen kleinen Hau hab, wenn es um Mäntel, Jacken und insbesondere um Teddy und Fake Fur Mäntel geht.
 
Jedes mal sage ich mir „nein, Sandra, du hast definitiv schon genug Mäntel“ und dann kommt der nächste Wunderschöne um die Ecke.
Ach das ist doch einfach nur eine Qual oder? 🙂
 
Naja also, dass ich um diesen colorblocking Mantel nicht vorbei konnte, ist ja wohl auch ganz klar. Schaut ihn euch an.
Ich bin hin und weg. Vorallem für den Preis. Er ist nicht all zu dick und somit auch für die schönen Herbsttage perfekt und fällt super cool, ohne dick zu wirken.
 
Da der Mantel schon viele Farben aus unterschiedlichen Farbfamilien beinhaltet ist es, wie man es nimmt, entweder recht schwer, oder super easy zu kombinieren. 🙂
Ich habe mich nämlich aus dem Grund für ein einfaches Outfit darunter entschieden.
Ich finde, so ein Mantel lässt jeden Look sofort als Hingucker wirken.
Daher eine einfach lässige ripped Jeans mit einem sandfarbenen Hoodie.
Hoodies unter Mäntel ist sowieso des Coolste. Was meint ihr?
 
Als einen kleinen Farbaufheller habe ich zu meine weißen Saint Laurent gegriffen.
Und nachdem wirklich jeder einen Teddy und Fake Fur Mantel im Schrank haben sollte, habe ich euch die tollsten Modelle, von denen ich im übrigen schon die meisten selbst besitze, unten verlinkt. 🙂
Greift also zu, denn der Winter kommt und wird mit Sicherheit kalt.
 
Wie sieht es denn bei euch aus? Hand aufs Herz, wer von euch hat mehrere Teddy Coats und Fake Fur Mantel schon im Schrank hängen? 🙂

  
unbenannt-1-3

SHOP MY LOOK

Sweater: H&M
Jeans: REVOLVE
Coat: MANGO
Shoes: GUCCI
Bag: SAINT LAURENT
Sunnies: PRADA

black-palms-mango-teddy-coat-autumn-gucci-princetown-saint-laurent-streetstyle-blog-4

TEDDY & FAKE FUR COATS

black-palms-mango-teddy-coat-autumn-gucci-princetown-saint-laurent-streetstyle-blog-11

black-palms-mango-teddy-coat-autumn-gucci-princetown-saint-laurent-streetstyle-blog-2

black-palms-mango-teddy-coat-autumn-gucci-princetown-saint-laurent-streetstyle-blog-14

black-palms-mango-teddy-coat-autumn-gucci-princetown-saint-laurent-streetstyle-blog-8

black-palms-mango-teddy-coat-autumn-gucci-princetown-saint-laurent-streetstyle-blog-16

black-palms-mango-teddy-coat-autumn-gucci-princetown-saint-laurent-streetstyle-blog-2

black-palms-mango-teddy-coat-autumn-gucci-princetown-saint-laurent-streetstyle-blog

black-palms-mango-teddy-coat-autumn-gucci-princetown-saint-laurent-streetstyle-blog-9

black-palms-mango-teddy-coat-autumn-gucci-princetown-saint-laurent-streetstyle-blog-18

black-palms-mango-teddy-coat-autumn-gucci-princetown-saint-laurent-streetstyle-blog-12

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags

4 Comments
  • Oktober 11, 2017

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, als ich den Mantel in deinem Come Closer gesehen habe, dachte ich mir: Nein, irgendwann hört die Freundschaft auf…Sieht aus wie ein Bademantel“ – ABER jetzt angezogen bin ich hin und weg. Ein ganz toller Hingucker! Hoffentlich wird es ihn im Januar noch im Sale geben, wenn ich wieder in Deutschland bin. 🙂
    Liebe Grüße
    Svenja von http://www.lovelysuitcase.de

  • Oktober 12, 2017

    Ich kann dich aber sehr gut verstehen, dass du diesen Mantel noch unbedingt brauchtest! Er sieht nicht nur super kuschelig aus, die blauen Details machen ihn auch zu etwas ganz Besonderem!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Oktober 12, 2017

    Super Mantel! Er passt perfekt zu dir!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  • Oktober 12, 2017

    der Teddy Mantel schaut super kuschelig aus. ich glaube ich würde ständig nur mit ihm kuscheln, wenn ich ihn tragen würde :))
    Und die Pelz Loafer passen perfekt dazu!
    glg Karolina
    https://kardiaserena.at

Leave a Comment: