outfit: foot locker x reebok x blumenprint und maxi skirts

outfit: foot locker x reebok x blumenprint und maxi skirts

Wir kommen dem Herbst und meine damit verbundenen liebsten Looks immer n√§her. ūüôā
Lange Maxi Röcke kombiniert mit dicken Sweatshirts und Sneakern. Ach das ist genau was ich liebe.
Aktuell sind Blumen Motive super trendy und auch ich hab mir ein paar Teile mit Blumen zugelegt.
So wie diesen super sch√∂nen¬†gebl√ľmten R√ľschen Rock.
Richtig kombiniert mit einem coolen Sweater ebenfalls in Schwarz wirkt er super cool und perfekt f√ľr einen¬†Streetstyle Look.
 
Auch klar, dass hierbei dann keine Sneaker fehlen d√ľrfen. Am liebsten kombiniere ich ja zu jedem Outfit Sneaker, es gibt einfach nichts cooleres und bequemeres. Auch perfekt zum brechen von schicken und femininen Looks, wie meinen Bl√ľmchen Rock.
 
Entschieden habe ich mich f√ľr den neuen¬†Reebok Club C‘ 85 Melted Metal, welchen es nur exklusive bei Foot Locker zu kaufen gibt.
Dies ist √ľbrigens schon der 3. Schuh aus der Reihe Foot Locker x Reebok hier bei mir auf dem Blog.
Schaut unbedingt meine vorherigen Looks hier und hier an.
 
Ich finde die Kooperation zwischen Foot Locker und Reebok mehr als gelungen. Sie haben sich die besten Modelle raus gesucht und ihnen eine extravagante und coole Farbe gegeben.
 
Welches der 3 von mir vorgestellten Modelle gefällt euch denn am besten? Ich bin gespannt, wer das Rennen macht und vorallem warum.
Lasst mich das also unbedingt unten in den Kommentaren wissen <3 
  

SHOP MY LOOK

Sweater: H&M
Skirt: Loavies (very similar here)
Shoes: Foot Locker x Reebok Club Melted Metal
Bag: SAINT LAURENT
Sunnies: TOPSHOP
Rings: PANDORA 

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

5 Comments
  • Doris Weber
    Antworten
    September 8, 2017

    Liebe Sandra!
    Wieder mal ein genialer Look!!!! Bin schwer verliebt! Ich steh auch so auf das Bl√ľmchen Zeug ūüėć

    Liebe Gr√ľ√üe
    Lolo

  • Julius
    Antworten
    September 9, 2017

    Wow, das Outfit sieht wirklich klasse aus. ūüėÄ
    Trägst du diese super-stylischen Sneakers mit oder ohne Söckchen?

  • September 12, 2017

    Liebe Sandra,

    diesen Sneaker finde ich tatsächlich am Besten. Die Kombi mit dem Blusemrock und dem Sweater ist auch wiedermal sehr gelungen ♥

    Hab einen sch√∂nen Tag und liebe Gr√ľ√üe
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  • September 13, 2017

    hallo sandra,
    dein look gefällt mir total gut. ich liebe die Kombination aus sweatshirt und maxiskirt. die sneaker in rose gold sind der hammer.
    lg eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

Leave a Comment: