fbpx

fashion & lifestyle magazine

outfit: perfekter look für die weihnachts feiertage x wie werte ich einen cozy look auf

black-palms-camel-coat-balenciaga-boots-coozy-sporthose-la%cc%88ssiger-streetstyle-8

Weihnachten kommt immer näher und somit auch die damit verbundenen Feiertage. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns wird ganz ganz viel gegessen. Zwischen den ganzen Dinner und Mittagstisch Dates schieb ich dann schon immer ne mega Kugel und begebe mich eigentlich fast nur in cozy Looks aus dem Haus. Vielleicht kennt das ja der ein oder andere von euch auch 🙂
 
Ich predige euch ja schon eh und je, dass man Homewear aka Schlabberlook und Joggingpants auch auf der Straße tragen kann und dies auch super einfach etwas aufwerten und straßentauglich machen kann.
Ich trage hier einen grauen Hoodie zu einer gemütlichen grauen Jogginghose. Da Oberteil und Hose Ton in Ton sind, entschied ich mich für einen etwas schickeren aber dennoch casual Camel Coat. Um den Look noch mehr straßentauglich zu machen, kombiniere ich dazu meine klobigen Boots und eine schicke Designer Handtasche. Und im nu ist der Look aufgewertet, straßentauglich, aber dennoch cozy Homewear. 🙂
 
Wie findet ihr das? Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr gut mit vielen cozy Klamotten für die Feiertage und den Fress-Eskalationen gewappnet. 🙂

black-palms-camel-coat-balenciaga-boots-coozy-sporthose-la%cc%88ssiger-streetstyle

black-palms-camel-coat-balenciaga-boots-coozy-sporthose-la%cc%88ssiger-streetstyle-13

black-palms-camel-coat-balenciaga-boots-coozy-sporthose-la%cc%88ssiger-streetstyle-4

SHOP MY LOOK

Sweater I H&M
Pants I H&M
Coat I similar here
Bag I PRADA
Shoes I BALENCIAGA
Sunnies I TOPSHOP
Necklaces I black palms jewellery

black-palms-camel-coat-balenciaga-boots-coozy-sporthose-la%cc%88ssiger-streetstyle-16

black-palms-camel-coat-balenciaga-boots-coozy-sporthose-la%cc%88ssiger-streetstyle-12

black-palms-camel-coat-balenciaga-boots-coozy-sporthose-la%cc%88ssiger-streetstyle-5

black-palms-camel-coat-balenciaga-boots-coozy-sporthose-la%cc%88ssiger-streetstyle-6

Styling Tipp: breche deinen Homewear Look mit derben Boots und schicken Taschen

black-palms-camel-coat-balenciaga-boots-coozy-sporthose-la%cc%88ssiger-streetstyle-11

black-palms-camel-coat-balenciaga-boots-coozy-sporthose-la%cc%88ssiger-streetstyle-10

black-palms-camel-coat-balenciaga-boots-coozy-sporthose-la%cc%88ssiger-streetstyle-2

black-palms-camel-coat-balenciaga-boots-coozy-sporthose-la%cc%88ssiger-streetstyle-15

unbenannt-1-3

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags