outfit: weißes sommerkleid im winter gekonnt in szene setzen

outfit: weißes sommerkleid im winter gekonnt in szene setzen

Weiß, für mich Schmutzfink eigentlich eine ganz schlechte Farbe für Kleidung, aber was solls, wenn ein komplett weißer Look doch einfach so gut aussieht. 🙂
Selten sieht man mich in einem ganz weißen Outfit und noch seltener wenn es eigentlich Winter ist. 🙂
 
Weiß war für mich eigentlich immer der Inbegriff für einen sommerlichen Look. Wenn man im Winter eher zu dunklen Farben greift, strahlt das Weiß perfekt im Sommer.
Aber warum Weiß nicht auch schon im Winter tragen und sich damit vielleicht schon perfekt in Sommerstimmung bringen? Genau diese Frage hab ich mir vor ein paar Tagen gestellt und gleich mein sommerlichstes weißes Kleid aus dem Schrank geholt.
 
Klar, vergessen dürfen wir nicht, dass es trotzdem immer noch kalt draußen ist, weil wir haben ja schließlich auch erst Februar.
Gegen die Kälte habe ich einen dicken weißen Strick über das Kleid gezogen und bin in meine weißen Mous geschlupft.
So entstand dieses weiße Outfit, dass mich durch die winterlichen Akzente, wie den dicken Strick und die Mou Boots, schlussendlich eher an eine Schneeflocke als an Sommer erinnerte.
Wir merken uns also: Weiß ist nicht nur für den Sommer, sondern mit den richtigen Accessoires auch für den Winter geeignet.
 
Ob letzten Endes Sommerstimmung in mir aufgekommen ist, kann ich euch garnicht so recht sagen, da ich den Winter liebe. Fest steht aber, egal ob Sommer oder Winter es gibt keine festen Gesetze, wann man welche Farbe trägt, oder wie seht ihr das? Seit ihr eher  Team #winterweiß oder Team #sommerweiß 🙂

SHOP MY LOOK

Dress I Edited
Sweater I Closed
Shoes I Mou
Bag I Gucci (alternative here)
Sunnies I Gucci
Beanie I Acne
Jewellery I black palms

get in summer mood

with #blackpalmsjwellery <3
 
get all pieces on WWW.BLACK-PALMS-SHOP.COM

Wie setze ich einen all-over-weiß-look im Winter richtig in Szene?
Um ein weißes sommerliches Kleidungsstück zum Schneeflöckchen Look zu kreieren, kombiniere einfach weiße winterliche Accessoires, wie einen dicken Strick in Form eines Pullovers oder großen Oversize Schals, warmen Boots und Mütze. Auch weiße Handschuhe oder schöner Fake Fur Mantel zu einem weißen Sommerkleid.

NEWSLETTER

be the first and never miss a post & new things on black palms

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

No Comments
Leave a Comment: