outfit: wie du mit nur einem piece ein sportliches outfit brechen kannst x streetstyle

outfit: wie du mit nur einem piece ein sportliches outfit brechen kannst x streetstyle

black-palms-streetstyle-jogginghose-streetstyle-fashionblog-chanel-10

Lang ist es her, wirklich sehr lang, als ich das letzte mal meine Nike Air Force 1 getragen habe, vorletzte Woche hat mich allerdings der Rappel wieder gepackt und ich habe sie aus den Tiefen meines Schuhschrankes gekramt. Momentan stehen fette, ugly Sneaker ziemlich hoch im Kurs. Ich bin defnitiv auch dem Balenciaga Triple S Trend verfallen und habe mir welche gegönnt. Allerdings ist die Auslieferung erst auf 31.03. datiert (jaaa, das warten ist mega fürchterlich rrrr). Bis dahin bin ich wieder auf den Geschmack meiner alten Air Force gekommen. 🙂 Für solche Fälle hebe ich grundsätzlich all meine Sneaker immer auf. Ich habe sogar noch Reeboks daheim, die schon 10 Jahre alt sind und ab und zu wieder getragen werden von mir. Also Mädls, merkt euch, sortiert niemals eure Sneaker aus 🙂
 
Der Look ist rund um die Nikes ebenfalls mehr als sportlich. Dass ich die Marke ellesse liebe, sollte unverkennlich sein, soviel Teile wie ich davon besitze. Für mich die Marke, mit den coolsten Designs, wenn es um Shirts und Sweater geht. Auch dieses Statement Shirt ist mega Der Schnitt ist super cool, da er sehr Richtung Boyfriend Style geht.
Um den überaus sportlichen Look zu brechen, muss man schon in die Trickkiste greifen. 🙂 Raus geholt habe ich meine absolute „Tussi“-Bag und zwar meine Samt Chanel. 🙂 Ich mein, ich besitze keine Tasche, die soviel Weiblichkeit und Eleganz ausstrahlt wie eine samtige schwarze Chanel, oder wie seht ihr das?
Perfekt also um einen komplett sportlichen Look easy zu brechen. Um noch mehr in den Stilbruch zu gehen, habe ich mich für einen ebenfalls schicken Blazer entschieden.
 
Der Look ist somit perfekt im Stilbruch abgerundet. Wie findet ihr ihn? Habt ihr öfter mal Schwierigkeiten, dass ein Look zu sportlich ist und ihr nicht ganz wisst, wie ihr das sportliche Gas rausnehmt? Unten findet ihr einen essenziellen Tipp. 🙂

black-palms-streetstyle-jogginghose-streetstyle-fashionblog-chanel-8

black-palms-streetstyle-jogginghose-streetstyle-fashionblog-chanel-5

black-palms-streetstyle-jogginghose-streetstyle-fashionblog-chanel-11

SHOP MY LOOK

Shirt I Ellesse
Pants I Drykorn (another color here)
Blazer I Asos
Shoes I Nike
Bag I Chanel
Sunnies I Prada
Watch I Cartier

black-palms-streetstyle-jogginghose-streetstyle-fashionblog-chanel-9

black-palms-streetstyle-jogginghose-streetstyle-fashionblog-chanel-7

black-palms-streetstyle-jogginghose-streetstyle-fashionblog-chanel-6

black-palms-streetstyle-jogginghose-streetstyle-fashionblog-chanel-4

Tipp um einen durchgehend sportlichen Look easy zu brechen:
Integriert ein Teil das nur vor Weiblichkeit und Eleganz trotzt. Wichtige Faktoren dafür sind zum Beispiel Farbe und Material.
Ein schwarzes Samt Piece ist hierfür einfach nur perfekt.
Luxus ist es natürlich, wenn das Piece durch eine spezielle Marke noch mehr Weiblichkeit präsentiert, wie es zum Beispiel hier bei meiner Chanel der Fall ist. 🙂

black-palms-streetstyle-jogginghose-streetstyle-fashionblog-chanel-4

black-palms-streetstyle-jogginghose-streetstyle-fashionblog-chanel-3

black-palms-streetstyle-jogginghose-streetstyle-fashionblog-chanel-12

unbenannt-1-3

NEWSLETTER

be the first and never miss a post & new things on black palms

   

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags

2 Comments
  • Jessi
    Antworten
    Februar 8, 2018

    Oh super Tipps,ich liebe deine looks. Welche Größe hast du in dem ellesse shirt gewählt damit es so lässig aussieht?

Leave a Comment:

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.