fbpx

fashion & lifestyle magazine

outfit: wie trage ich sommerkleider im winter x biker boots x mango

[qodef_tab icon_pack=”font_awesome” fa_icon=”” title=”GERMAN”]

black-palms-louis-vuitton-metis-mango-dress-weisses-kleider-u%cc%88ber-hose-bikerboots-fashionblog-8Kleid über Hose und Biker Boots. Ja, wir sind im Winter angekommen.
Während wir hier auf der Dominikanischen Republik bei 30 Grad in der Sonne brutzeln, habe ich einen super coolen wintertauglichen Streetstyle Look für euch.
 
Warum sollte man Kleider nur im Sommer anziehen können?! Diese Frage stelle ich mir schon lang nicht mehr und funktioniere meine Sommerkleider im Winter jedes Jahr aufs neue um.
Kleider über Hosen zu kombinieren, ist nicht nur praktisch, weil man die geliebten Sommerkleider auch im Winter tragen kann, macht auch ein wirklich coolen Look. Egal wie langweilig das Kleid, über einer Hose, einer skinny/ripped Jeans macht es soviel her und man kreiert dadurch einen super coolen Streetstyle Look, den man auch so auf den Fashionweeks sehen könnte.
 
Das Kleid ist so wirklich schön und ich habe es mir extra für die Reise in die Karibik gekauft und kurz davor noch schnell umfunktioniert.
By the way: Strumpfhosen sind für mich gar nichts und ein absolutes no-go. 🙂

Also holt eure Sommerkleider wieder raus und layert sie über eure liebste Jeans. Ihr werdet sehen, es funktioniert wunderbar und man fühlt sich pudelwohl.

Wie findet ihr mein neues Kleid?

  
unbenannt-1-3

[/qodef_tab]

SHOP MY LOOK

Dress: MANGO
Leatherjacket: TIGHA
Jeans: old H&M (very similar here)
Boots: old Zara (similar here)
Bag: LOUIS VUITTON
Sunnies: PRADA

black-palms-louis-vuitton-metis-mango-dress-weisses-kleider-u%cc%88ber-hose-bikerboots-fashionblog-4

black-palms-louis-vuitton-metis-mango-dress-weisses-kleider-u%cc%88ber-hose-bikerboots-fashionblog-14

black-palms-louis-vuitton-metis-mango-dress-weisses-kleider-u%cc%88ber-hose-bikerboots-fashionblog-13

black-palms-louis-vuitton-metis-mango-dress-weisses-kleider-u%cc%88ber-hose-bikerboots-fashionblog-7

black-palms-louis-vuitton-metis-mango-dress-weisses-kleider-u%cc%88ber-hose-bikerboots-fashionblog-5

black-palms-louis-vuitton-metis-mango-dress-weisses-kleider-u%cc%88ber-hose-bikerboots-fashionblog-3

black-palms-louis-vuitton-metis-mango-dress-weisses-kleider-u%cc%88ber-hose-bikerboots-fashionblog

black-palms-louis-vuitton-metis-mango-dress-weisses-kleider-u%cc%88ber-hose-bikerboots-fashionblog-10

black-palms-louis-vuitton-metis-mango-dress-weisses-kleider-u%cc%88ber-hose-bikerboots-fashionblog-2

black-palms-louis-vuitton-metis-mango-dress-weisses-kleider-u%cc%88ber-hose-bikerboots-fashionblog-9

black-palms-louis-vuitton-metis-mango-dress-weisses-kleider-u%cc%88ber-hose-bikerboots-fashionblog-11

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags