fbpx

so stylen wir chunky boots perfekt im sommer

so stylen wir chunky boots perfekt im sommer

So stylen wir Chunky Boots perfekt im Sommer

 

Derbe, klobige Boots begleiten uns bereits seit Herbst 2019. Kein Wunder, dieses Must-Have ist ja auch ein echter Fashion-Trend und auch aus den diesjährigen Frühlings- und Sommerstyles daher auf keinen Fall mehr wegzudenken. Denn wir tragen unsere Chunky Boots jetzt zu sommerlich luftigen Kleidern, Röcken, Palazzo-Hosen und Co. Richtig gelesen! Die maskulinen Stiefel mit XL Plateau machen nicht nur jedes Winteroutfit zu einem Hingucker, sie ziehen auch im Sommer weiterhin alle Blicke auf sich. Ausgelöst hat den Hype das Designer Label Bottega Veneta, die seither mit ihren neuen Styles mehr als gefeiert werden.

 
Viele Modemarken ziehen da natürlich nach und somit gibt es längst viele coole Chunky Boots auch in günstigeren Ausführungen. Aber wie kombiniert man diese derben Schuhe im Frühling und Sommer? Keine Sorge, die Boots haben ein frisches Style-Update erhalten und können so getrost zu sommerlichen Looks kombiniert werden.
 

 

Wie und zu was kombiniert man diese überaus großen, derben Boots jetzt?

 
Das ist eigentlich mega easy. Die Chunky Boots haben für 2020 ein farbliches Update erhalten. Das bedeutet, dass ihr am besten braune, beige und weiße Boots zu euren sommerlichen Looks kombiniert. Wir können also auch im Frühling auf diesen Schuh-Trend setzen, denn neben den hellen, frühlingshaften Farben setzen die Modefirmen auch auf sommerlich-leichte Materialien wie Twill und Canvas. Durch die leichten Materialien können die Schuhe auch easy über den ganzen Sommer getragen werden, ohne dass die Füße darin schwitzen.
Besonders cool: die Boots kombiniert mit einem All-Over-Beige Look.
Wenn ihr beim Rest des Stylings in einer Farbfamilie bleibt, wirkt das ganze Outfit super cool und entspricht genau den diesjährigen Street-Looks. Dazu noch ein sommerlicher Trenchcoat oder für die kälteren Abendstunden unser KELLY Knit in Kombi mit dem SANDY Skirt und schon kann’s losgehen. Ich liebe auch die Kombi aus Shorts, SINA Shirt und Boots oder unserem OBVIOUSLY OVERSIZED Dress in Kombi mit den klobigen Schuhen 😉 Und übrigens, unser DIANA Dress macht sich ebenso hervorragend zu den Chunky Boots für die sommerliche Saison!
 
Hier kommen also meine aktuell liebsten Frühlings-/Sommer-Outfits und die „schönsten“ Chunky Boots.

No Comments
Leave a Comment: