fbpx

taschen trends 2020: die schönsten modelle von klein bis groß

taschen trends 2020: die schönsten modelle von klein bis groß

Taschen Trends 2020: die schönsten Modelle von klein bis groß

 

Unser Lieblingsaccessoire, ohne welches wir uns fast schon nackt fühlen: die Tasche. Sie ist unser täglicher Begleiter. Nicht nur, weil wir unsere wichtigsten Sachen darin verstauen können, sondern auch, weil sie es schafft jedes Outfit in etwas Besonderes zu verwandeln. Ein toller Look wirkt mit der passenden Tasche erst so richtig vollständig. Manche Taschen kommen dabei nie aus der Mode und eignen sich daher gerade im hochpreisigen Segment als Investment. Wer nicht in eine sündhaft teure Tasche investieren möchte, findet auch im low budget Bereich einige tolle Modelle, die von den klassischen Designer Bags inspiriert sind.

 

In diesem Jahr kommen wir um eine Pouch Bag nicht herum und auch die Mini Bags sind ein Must Have. Und seit mehreren Jahren geht nichts ohne die perfekte Crossbody und Saddle Bag. Total angesagt sind dieses Jahr vor allem auch die Multi Pochettes und Nylon Bags, die wir von Louis Vuitton und Prada kennen. Und der Klassiker von Dior, die Saddle Bag, ist in diesem Jahr immer noch ein absolutes It-Piece. Glücklicherweise ist da auch bei den low budget Modellen einiges dabei, das mit diesen teuren Vorreitern mithalten kann. Also egal ob klein oder groß, Clutch oder Shopper, Bauch- oder Korbtasche, ich habe euch hier mal die Taschen Trends von low budget bis high end für das Jahr 2020 zusammengefasst.

Kleine Taschen

Die perfekte Begleitung zum Date, zum Abendessen oder feiern gehen: eine kleine Clutch, Crossbody oder Bauchtasche. Es gibt dieses Jahr auch Modelle, die weniger praktikabel daher kommen, aber trotzdem ein totaler Hingucker sind: Mini Bags. Mehr als einen Lippenstift kann man zwar nicht darin verstauen, sie sind aber ein echter Blickfang und können ein schlichtes Outfit schnell aufwerten. Wer etwas mehr in seiner Tasche verstauen will, sollte daher zu etwas größeren Varianten greifen. Mein Favorit dieses Jahr ist mein kleiner gelber Begleiter von Tory Burch.

low budget

high end

Mittelgroße Taschen

Wenn ihr unterwegs mehr als nur eure Essentials mitnehmen wollt, empfiehlt sich der Griff zu einer mittelgroßen Tasche. Gerade beim Shopping finde ich diese Größe super praktisch, da man auch mal eine Flasche Wasser mitnehmen kann und trotzdem die Hände frei hat. Dieses Jahr sind nach wie vor Bauchtaschen und die klassischen Crossbody Bags Trend, dabei sieht man 2020 die klassischen Formen wieder vermehrt.

low budget

high end

Große Taschen

Klare Alleskönner unter den Taschen sind eindeutig die Shopper. Beim Reisen, fürs Büro oder beim Strandausflug im Urlaub, kommen wir um die Größte aller Taschen nicht herum. Praktikabel und trotzdem stylisch kommen die diesjährigen Top-Modelle daher.

low budget

high end

No Comments
Leave a Comment: