fbpx

trend: bra tops – die besten styling ideen und tipps

trend: bra tops – die besten styling ideen und tipps

Trend: Bra Tops – die besten Stylings Ideen und Tipps

 
Neben Crop Tops dominieren Bra Tops diesen Sommer die Modeindustrie. Und auch hier gilt das gleich wie bei Crop Tops: Bauchfrei ist nicht jedermanns Sache, doch dennoch erfreuen sie sich großer Beliebtheit dieses Jahr. Sie sind aber auch super cool, lässig zu tragen und bei hohen Temperaturen eine gute Möglichkeit der Hitze zu trotzen. Nichtsdestotrotz sind sie sehr freizügig, aber lassen sich genau aus dem Grund super gut stylen und kombinieren. Wie und wichtige Tipps, gibt jetzt hier.

DIE SCHÖNSTEN BRA TOPS

 

STYLING INSPIRATION

mit Blazer

 
Auch ein großer Trend dieses Jahr sind Blazer. Maskuline Oversize Blazer, um genau zu sein. Schön kantig und kastig müssen sie sein. Perfekt also um den femininen sexy Touch eines Bra Tops zu brechen und somit eine tolle Kombinationsidee. Super passt das Styling mit einem Maxirock und jeglicher Art von Denim.

unter transparenter Shirt/Bluse

 
Richtig sexy aber dennoch gut angezogen wirken Bra Tops unter transparenten Oberteilen. Dabei ist es egal, ob Shirt, Bluse oder Hemd – Hauptsache Transparent. Kombinieren könnt ihr die Kombination mit einer lässigen Jeans oder Jeans Shorts. Dazu ein paar Sneaker oder wenn es für ein Date sein soll auch gern mit schicken Sandalen.

mit offenem Hemd

 
Neben dem Blazer gibt es auch die Möglichkeit das Bra Top unter einem offenen Hemd zu tragen, was definitiv locker und sportlicher wirkt. Dazu auch unbedingt ein Oversize Hemd wählen. Ganz cool wirkt es mit einem Hemd aus einem speziellen Material, wie Leinen oder Leder.

STYLING TIPPS

eine Farbfamilie

 
Ihr solltet bei diesen Styling unbedingt in einer Farbfamilie bleiben, zumindest was den Oberkörper betrifft. Andernfalls wirkt es sehr schnell unruhig und unstimmig.

verschiedene Silhouetten

 
spielt bei engen Bra Tops unbedingt mit der Silhouette der restlichen Kleidungsstück. Greift daher unbedingt bei engen Tops zu Oversize Gegenstücke bei Blazer, Hemd und co. Auch untenrum darf es ruhig lockerer sitzen, wenn das Top oben eng sitzt.

Materialmix

 
Wie oben beim Hemd schon beschrieben, sind Materialmixe super interessant. Ist das Bra Top aus einem festen Stoff, dann kombiniert unbedingt Strick, Leder oder Leinen dazu. Wirkt wahnsinnig cool.

No Comments
Leave a Comment:

Ich akzeptiere die DSGVO Bestimmungen