trend: die schönsten sommer taschen aus stroh, bambus und netz

trend: die schönsten sommer taschen aus stroh, bambus und netz

Sommertrend 2018

 
Vor ein paar Jahren waren sie schon mal da, nun sind sie zurück. Die Rede ist von Stroh- und Basttaschen. Diese haben sich nun dieses Jahr um Bambus- und Netztaschen erweitert. Ein Trend der sommerlicher garnicht sein könnte. Daher habe ich euch heute die schönsten Stroh, Bambus und Netz Taschen rausgesucht. Günstige, sowie Designerteile. Von Cult Gaia bis zu preiswerteren Alternativen.
Wie gefallen euch die tollen Sommertaschen 2018? Ich liebe es und geistere schon ständig um eine schöne Cult Gaia herum. Mal gucken, wann sie bei mir einzieht. 🙂
Habt ihr einen Favorite? Seid ihr Typ Netz, Bambus oder doch eher „oldschool“ Stroh?

Bambus

Stroh


netz

happy shopping, babes!

unbenannt-1-3

NEWSLETTER

be the first and never miss a post & new things on black palms

   

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags

1 Comment
  • Dorén
    Antworten
    Juni 12, 2018

    Hallo Sandra, dein hellblaues Kleid ist ja super schön. Wo hast du es geshoppt? Ich bin ganz verliebt…. Und es hat lange Ärmel 😍
    Liebe Grüße Dorén

Leave a Comment:

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.