fbpx

fashion & lifestyle magazine

valentinstag 2020: die schönsten geschenkideen für unsere männer

Wie jedes Jahr total überraschend: am 14. Februar ist Valentinstag. Und wieder steht man vor der gleichen Frage: Was schenkt man bloß? Vor allem für Männer ist es nicht immer einfach etwas zu finden was dem werten Herren dann auch gefällt. Die nächste Frage ist auch, ob man etwas Materielles oder eine Unternehmung schenken möchte. Ich persönlich finde ja gemeinsame Zeit in Form von einer tollen Unternehmung/Abenteuer immer am Schönsten. Falls ihr eher Team Unternehmung seid, dann gibt es am Mittwoch den passenden Beitrag dafür.
 
Natürlich gibt es auch den ein oder anderen, der findet diesen Tag total unnötig und kommerziell, andere wiederum zelebrieren ihn wie keinen anderen. Egal zu welcher Sorte ihr gehört, solltet ihr auf der Suche nach einem passenden Geschenk für euren Liebsten sein, habe ich euch hier ein paar witzige und nützliche Ideen, sowie tolle Accessoires zusammengefasst.

Besonders schön zum Valentinstag sind personalisierte Geschenke, die zeigen, dass man sich viel Mühe gegeben bzw. Gedanken gemacht hat. Die könnt ihr entweder selber machen oder machen lassen. Es gibt viele Anbieter, die eine Gravur in Form einer persönlichen Botschaft oder euren Namen in die Produkte einarbeiten. Hier ein paar Ideen.

Klassiker wie Uhren oder ein gutes Parfum ziehen eigentlich immer. Auch modische Accessoires sind ein tolles Geschenk für eure Männer, weil die meisten ja dann doch eher Shopping-Muffel sind. 😉

Klassiker wie Uhren oder ein gutes Parfum ziehen eigentlich immer. Auch modische Accessoires sind ein tolles Geschenk für eure Männer, weil die meisten ja dann doch eher Shopping-Muffel sind. 😉

Ihr habt keine Lust auf die klassischen Geschenke wie Parfum oder eine Uhr und wollt lieber was Ausgefalleneres? Dann hab ich hier bestimmt das Richtige für euch. Ein nützliches Gadget oder lustige Socken lassen doch bestimmt jedes Männerherz höher schlagen.