fbpx

fashion & lifestyle magazine

welche 3 tops 2020 die must have basic sind

Neues Jahr, neue Basics! Dieses Jahr hält vor allem viele neue Schnitte für das beliebte Basic Top bereit. Darunter 2 meiner Favoriten, die ich euch heute vorstellen möchte. Basic Shirts sind einfach super vielseitig und man kann nie genug davon haben, denn egal welches Wetter, welcher Look oder welche Mood: ein tolles Basic Shirt lässt sich einfach immer im Outfit integrieren und macht richtig gestylt einiges her!

Das klassische Tanktop ist dieses Jahr allerdings total out und wird von Racerback Tops, Oversized Shirts und Oberteile mit Schulterpolstern als Basic ersetzt. Richtig gehört: das Racerback Top zum Beispiel überzeugt dieses Jahr durch seinen hohen, meist nicht weiter als bis zu den Schlüsselbeinen reichenden Ausschnitt, dafür setzt es auf einen größeren Schulter- und Armausschnitt und formt eine super Silhouette, die durch den Schnitt des Racerback Tops toll zur Geltung kommt. Perfekt als Basic unter Blazer, Cardigan und Co. oder einfach zu einer etwas weiteren Paperbag-Pants oder Culotte.

 

Und auch das Oversized-Shirt, wie beispielsweise unser mega OBVIOUSLY OVERSIZED Tee ist dieses Jahr in Sachen Style und Trend ein klarer Gewinner. Das Tee gibt es sogar in vielen verschiedenen Farbausführungen und sogar mit lässigen Prints. Klickt euch hier gerne mal durch. Durch den lässigen und wirklich weiten Schnitt, könnt ihr unser OBVIOUSLY OVERSIZED Tee vielfältig kombinieren und es ist noch dazu mega bequem. Perfekt als Basic zu Leggings, Radlerhosen, Shorts und Co. oder auch in Form eines Kleides, wie beispielsweise die große Schwester das OBVIOUSLY OVERSIZED Dress. Dazu perfekt: klobige Chunky Boots! 🙂

Die schönsten BASIC SHIRTS

Die schönsten RACERBACK TOPS