fbpx

fashion & lifestyle magazine

zwiebeln: 4 übergangslooks für den frühling 2020

Der Frühling bei uns ist ja bekanntlich sehr wechselhaft. Mal Regen, dann wieder Sonnenschein, mal kalt und dann wieder warm. Da bietet sich am ehesten ein Look an, der flexibel ist und mit dem man zur Not auch auf mehrere Wetterlagen reagieren kann! Außerdem warten die neuen Frühlingslooks nur darauf, endlich getragen zu werden. Die Farben dieser Saison gehen sehr in die Richtung Pastell und bieten somit eine tolle Grundlage, um viele unterschiedliche Outfits damit zu kreieren. Damit ihr jetzt in der Frühlingszeit nicht ratlos vor euren Schränken steht, habe ich heute 4 Zwiebel-Look Outfit Ideen für den Alltag, die auch untereinander wie immer kombinierbar sind.

 
So könnt ihr das Top und den Cardigan von Look 1 mit der Jeans aus Look 2 kombinieren. Die tolle Leder Pouch (übrigens nach wie vor eins meiner Lieblingsteile!) aus Look 2 passt auch perfekt zu Look 1 und 4. Hier kommen die coolsten Frühling Zwiebel-Looks.

LOOK EINS

Die Hose aus Look 1 ist aus Leinen und somit super luftig und alltagstauglich. Dieser Naturstoff macht einiges mit! Dank der Farbe ist die Hose vielfach kombinierbar. Am besten passen zu Leinen andere Naturprodukte, wie die Tasche aus Korb-Material beweist. Dazu noch sanfte Naturtöne in Top und Cardigan und schon habt ihr einen harmonischen und edlen Look erschaffen. Die schwarzen Slides geben den letzten Schliff.

LOOK ZWEI

Mit diesem Look habt ihr einen echten Allrounder. Durch das Hemd lässt sich dieser Look perfekt im Office tragen, solltet ihr danach noch draußen unterwegs sein könnt ihr einfach den hellgelben Sweater darüber anziehen und schon ist der Look zwiebeltauglich! Somit wird hier classy und sportlich kombiniert. Bei Hemden setze ich auf oversized Looks und habe einige meiner Favoriten von Seidensticker. Die Farbe des Sweaters ist gerade außerdem total angesagt und schreit nach Frühling.

LOOK DREI

Bei Look 3 wird ganz auf Denim gesetzt. Die Mom-Jeans und die oversized Jeansjacke passen perfekt zusammen und machen den trendigen Denim Look komplett. Dazu gemütliche Slides, am liebsten Adiletten, für das gewisse Etwas. Die Bluse aus Leinen in einem schönen Naturton lässt den Look edel wirken, genauso wie eine schwarze Ledertasche dazu, in der alle Essentials Platz haben. Auch ohne die Jeansjacke sieht der Look komplett aus und ist somit perfekt für die ungewisse Wetterlage im Frühling geeignet.

LOOK VIER

Klassische Farben kombiniert sehen einfach immer gut aus. Das beweist auch Look 4 – schwarz, beige und weiß sehen vereint einfach super aus! Der Look basiert auf der gemütlichen Adidas-Hose, welche auch aus meinem Schrank kaum mehr wegzudenken ist. Kombiniert mit einem schönen Hemd und dem chicen Trenchcoat wird der Look alltagstauglich. Gemütliches Schuhwerk wie Chucks passen perfekt zu diesem Outfit. Alternativ könnt ihr, wenn ihr es edler wollt, natürlich auch Mules dazu kombinieren.

Comments

  • Sabina
    Mai 31, 2020

    Die Tasche finde ich richtig cool, sie ist genau passend für den Aufenthalt im Karersee Hotel 🙂

Leave a Reply