fbpx

fashion & lifestyle magazine

cravings: sneaker trends 2017 x wie kombiniere ich sie

black-palms-sneaker-addictionHallo aus dem Flieger. Wir starten gleich nach Berlin 🙂
Davor habe ich aber noch einen wirklich coolen Shopping Post für euch, der schon lange überfällig war.
Ihr wisst ja alle, dass ich ein großer Sneaker addict bin. In meinem Schuhschrank tummeln sich mehr Sneaker als andere Schuhe.
Ich krieg einfach nicht genug, denn Sneaker sind das Beste um jeden Look zu brechen. Und ihr wisst ich breche meine Looks fürs Leben gern.
 
Nachdem ich so oft nach coolen Sneakern gefragt werde, welche und wie man sie stylt, habe ich euch mal meine absoluten Favorites zusammengestellt.
Unten findet ihr meine top 5 Modelle, Outfit Inspirationen und weitere coole Modelle für 2017.
 
Ich bin gespannt welches Paar eure Lieblinge sind. Lasst mich das doch gerne wissen. Ich freue mich.



unbenannt-1-3

MY 5 FAVES

SHOP BY INSPO

just click on the picture to shop the pair of sneakers

SNEAKER 2017







CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags