outfit: 5 accessoires um ein outfit ganz einfach zu pimpen

outfit: 5 accessoires um ein outfit ganz einfach zu pimpen

Ripped Denim und ein oversize Hoodie sind Standard Teile in meinem Schrank und sind zusammen kombiniert eigentlich mehr langweilig als interessant. Doch mit den richtigen Accessoires wird das Outfit zu einem aufregenden Look.
 
Oft, wenn ich nicht so recht weiß, was ich anziehen soll oder mir auch einfach die Zeit und Muse fehlt, greife ich immer zu ripped Jeans und einem einfarbigen Hoodie. Das kennen doch bestimmt einige von euch, oder?
Aber keine Sorge mit speziellen Accessoires und Pieces kann man auch so einen Look super interessant gestalten.
 
In diesem Fall, habe ich einen extravaganten oversize Trenchcoat mit weiten Ärmeln gewählt. Um dem ganzen Look noch etwas Elegantes zu verleihen kombiniere ich meine eher schicke Gucci Tasche und spitze Schuhe mit leichtem Absatz.
Die Schuhe trage ich mit leicht glitzernden Söckchen.
 
Wie ihr seht ein einfacher Look fällt und steht mit den richtigen Accessoires. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn ihr mal wieder keine Muse für tolle Kreationen habt und es einfach nur Jeans und Hoodie werden.
Greift hier dann einfach zu einer tollen Sonnenbrille, Schuhen und Tasche.
Bei kälteren Tagen natürlich auch super einfach, wenn man mit Jacken und Mäntel Akzente setzen kann.
 
Was sind eure liebsten Accessoires um Looks aufzupeppen? Habt ihr hier noch die ein oder andere Geheimwaffe?

SHOP MY LOOK

Sweater I H&M (similar here)
Jeans I Revolve
Coat I Edited (similar here)
Bag I Gucci
Sunnies I Gucci
Socks I no name (big sock post here)
Shoes I Zara (similar here)
Jewellery I black palms

           GUCCI LOVE

5 Top Accessoires um einen langweiligen Look zu pimpen:
aufregende Sonnenbrillen
extravagante Taschen
tolle Schuhe (speziell der Socken in Schuhen Trend)
starkes Schmucklayering
Jacken & Mäntel bei kälteren Tagen

NEWSLETTER

be the first and never miss a post & new things on black palms

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

53 Comments
  • Tanja Haslinger
    Antworten
    März 2, 2018

    Glaub man kann jedes outfit immer in eine andere richtung stylen
    Eine jeans, weißes t-shirt allein – gibt unendliche möglichkeiten:
    Entweder mit hohen pumps, oder roten lippen oder cool mitverspiegelter sonnenbrille… alles ist möglich – nix is fix🤪

  • Mara Mohrmann
    Antworten
    März 2, 2018

    Toller Beitrag! Liebe deinen Style🌹
    P.S.:Mein liebstes Accessoire sind Ringe 💍

  • Franzi Wolf
    Antworten
    März 2, 2018

    Liebe Sandra, mein liebstes Accessoire sind immer entweder ausgefallene Taschen oder Schuhe und Schmuck sowieso 🙂 Lg 💕

  • Denise Wiesen
    Antworten
    März 2, 2018

    Ganz klar ….die Socken 💁🏼‍♀️👌🏻🧦❤️

  • Paula Böller
    Antworten
    März 2, 2018

    Mein Liebstes Accessoire sind meine beiden Ringe, die super zu den Bangles passen würde 😍😍

  • Scarlett Lüning
    Antworten
    März 2, 2018

    Huhu, meine liebsten Accessoires sind mehrere filigrane Ketten übereinander, Armreifen, eine klassische Uhr und viele Ringe und Nagellack. Ohne diese Accessoires gehe ich nicht aus dem Haus! 💍💅🏻😍

  • Alexa Stephan
    Antworten
    März 2, 2018

    Schuhe!! Mit den passenden Schuhen, wie eleganten Stiefeletten, wird das Outfit auf jeden Fall aufgepimpt:)

  • Katja Straßer
    Antworten
    März 2, 2018

    Liebe Sandra, du bist einfach so lässig😎! Ich liebe deinen Style und die coolen Kombinationen.
    Meine Lieblings-Accessoires sind definitiv die Brillen 🕶️und dir Socken🧦. Richtig hammer!! LG Katja😊😘🤩

  • Katrin Stößel
    Antworten
    März 2, 2018

    Ich finde Brillen 👓 cool und natürlich coole Schuhe 👠 … sie geben dem Outfit nochmal das gewisse Extra 😘

  • Eva Freisen
    Antworten
    März 2, 2018

    Sehr cooler Look. 🐩
    Zu meinen liebsten Accessoires gehören Taschen und Schmuck. Speziell Ketten, Ringe und Armreifen… 😉😍
    Eva

  • Luisa K.
    Antworten
    März 2, 2018

    Liebe Sandra🌸 toller Blogbeitrag*-* meine liebsten Accessoires sind Taschen👜 und Schmuck💍 – kann man einfach sein Outfit um einiges mehr aufpimpen 👑 Küsschen, LUISA

  • Ilka Schumacher
    Antworten
    März 2, 2018

    Alles geht – nix muss! Es gibt so viele Möglichkeiten ein Outfit zu pimpen. Aber derzeit bin ich sehr verliebt in „Schmucklayering“, obwohl ich bis vor kurzem überhaupt kein Interesse an Schmuck hatte. Die Bangles würden eure Ketten und das Armband, welches ich letzte Woche erhalten habe, perfekt ergänzen! 😍

  • Eva Cordes
    Antworten
    März 2, 2018

    Bei den Temperaturen ist ein dicker Hoodie und meinen langer grauer Wollmantel mein liebstes Outfit. Derbe Stiefel und an den Händen immer silberne Ringe (:

  • Kim Louise
    Antworten
    März 2, 2018

    Du kombinierst immer traumhaft und entspannt wunderschön!! 😍 Also ich finde man kann so ,Basic-Outfits‘ immer super mit farbigen Lippen aufwerten. Zusätzlich kombiniere ich solche Outfits immer gern mit Hinguckertaschen, die dem ganzen einen gewissen Pep geben (was du super beherrscht :)) und dezent gewählter Schmuck darf nicht fehlen!

  • Diana Ahlgrimn
    Antworten
    März 2, 2018

    Liebe Sandra, 🌺🌻
    ich liebe deinen/diesen Look mit Hoodi und Teddymantel, deine locker,, lässigen Hosen (asos)…find ich sehr cool dazu und mit Sonnenbrille und deiner wunderschönen Gucci- Tasche.!!!!
    Wow !!!!!!…mein Lieblings-Look😍😍
    Und auch dein Schmuck gefällt mir sehr., besonders die lange Kette mit der Palme 💕
    Überlege schon sie mir als mein neues Sommer-Accessoires zuzulegen💘….sooo nice 👌🏽🌴🌴🍒🌞
    Und am allermeisten mag ich deinen Dialekt….soooo nett !
    👍🏽☺️
    Liebe Grüße aus Berlin

  • Helena Mußner
    Antworten
    März 2, 2018

    Tolle Inspiration! Mein Lieblingsaccessoire sind zur Zeit auch auffällige Socken. Bei den Temperaturen auch deutlich angenehmer als der Knöchel-frei Trend! 😉

  • Doris Weber
    Antworten
    März 2, 2018

    Mein liebstes Accessoires ist definitiv ….und jetzt kommt die Überraschung….tatatataaa: „Armgebömsel“ wie ich es nenne 🤪 Es ist tatsächlich so…ohne mindestens 1-12 Armbänder/Armreifen geh ich nicht mal zum Mülleimer 😬

  • Katrin Scheller
    Antworten
    März 2, 2018

    Im Winter ein toller Schal ❄️

  • Karen
    Antworten
    März 2, 2018

    Finde ich super! Meine Lieblings Accessoires sind meine „Männer“ Uhr und ein geerbter Ring von meiner Uroma ☺️💫

  • Katharina Groß
    Antworten
    März 2, 2018

    Ich finde mit einem knalligen Lippenstift kann man jedes Outfit pimpen.
    Mein Lieblingsaccessoire sind Ringe.. ohne gehe ich eigentlich nie aus dem Haus ! 🙂

  • Isabel
    Antworten
    März 2, 2018

    Schuhe und hübsche Socken 🧦 ☺️💪🏼

  • Jennifer Pakula
    Antworten
    März 2, 2018

    Hey ! Eine tolle Tasche oder die extravagante Sonnenbrille sind richtig coole Eyecatcher ! Ich trage z.b. momentan gerne ein Bandana als Halstuch 🙂

    Ganz liebe Grüße

  • März 2, 2018

    Ich pimpe meine Outfits gerne mit einer hochwertigen Tasche !
    Sie wertet jeder Outfit auf 🙂
    LG vanessa

  • Alexandra Dallmeier
    Antworten
    März 2, 2018

    Liebe Sandra
    Ich folge Dir so gerne und ich kann immer lächeln wenn ich dich auf der Instastory seh. Cooler Style, coole Frau! Mein Lieblingsaccessoire ist die Tasche.
    Liebe Grüße aus Landsham und mach weiter so

  • Janine jäger-Otte
    Antworten
    März 2, 2018

    Juhuuu Sandra…es gibt bald neuen Stuff in Deinem Online Shop…

    Tatsächlich spielt bei mir, neben den Schuhen auch immer die Friese eine Rolle…mit der richtigen Friseur „steht“ und „fällt“ ein tolles Outfit. Gerne auch eine Beanie, Hut, Haarband, Haarspangen usw.
    Weißes T-Shirt, schmale Hose und bei langem Haar ein paar Beach Waves im Haar…Perfect Match – for me 🙂

  • Kathi
    Antworten
    März 2, 2018

    Ich fühle mich am allerwohlsten in Jeans aller Art und einem lässigen Shirt – dazu eine tolle Tasche (da spare ich auch mal länger drauf) und Ringe&Armreifen – fertig ist der Happy-Look!
    Dein Blog ist da immer eine tolle Inspiration ☺

  • Agnes Maria Trojan
    Antworten
    März 2, 2018

    Mein liebstes Accessoires ist die Uhr, die ich zum Uni- Abschluss bekommen habe. Sie passt immer, ist sehr hochwertig und macht sich in Kombi mit Armbändern und Kettchen auch sehr gut!
    Liebe Grüße

  • Sandrine
    Antworten
    März 2, 2018

    Ich liebe deine Outfits … mein LieblingsAccessoire isr definitiv eine passende Tasche zum Look 😉

  • Flavia Hess
    Antworten
    März 2, 2018

    Hallo du hübsche!
    Super schönes Outfit!! 👗👖👚👟
    Meine Top Accessoires sind immer eine Menge Ringe und Armbänder. Am liebsten Gold und Silber gemischt! 🔥🔥🤙🏻

    Wünsche dir ein schönes Wochenende 🙃🙃

  • Verena Rippers
    Antworten
    März 2, 2018

    Huhu liebe Sandra,
    Ich liebe deinen Style und deine Stylingtipps!
    Ich liiiiiebe Schuhe und pimpe so gerne meine Outfits auf. Also mein absolutes Must have Accessoires 😍 Außerdem trage ich gerne ausgefallenen Handtaschen und viele Ketten und anderen Schmuck:-)

  • Alessandra
    Antworten
    März 3, 2018

    Meine Favoriten sind ganz klar auffällige Mäntel und Taschen!! Schmuck darf natürlich auch nie fehlen 😊 Damit werte ich meine sonst schlichten Looks super gerne auf! Dein Trenchcoat gefällt mir total. Glaube so einer muss dieses Jahr auch noch bei mir einziehen ☺️
    Du bist mit deinen Looks immer eine super Inspiration😍 Mach weiter so, liebe Sandra!!

    Liebste Grüße,
    Alessa

  • Christina Geissler
    Antworten
    März 3, 2018

    Toller Post! 🙂
    Meine liebsten Accessoires sind zum einen eine Armbanduhr – ich finde dies ein so wichtiges Schmuckstück, es sieht schön aus und man hat die Zeit immer im Blick – zum anderen finde ich eine Sonnenbrille super. Egal ob auf der Nase oder auf dem Kopf 🙂

    Ich lieebe deine Blockposts – mach weiter so! 🙂

  • Katharina Schretter
    Antworten
    März 3, 2018

    Ich finde man kann jedes noch so einfache Outfit mit Schmuck & anderen kleinen Details super git aufpeppen oder auch nur ein farbiger Lippenstift. Lippenstift & Schmuck sind meine Lieblingsaccessoires 💫✨💃🏻

  • Laura S.
    Antworten
    März 3, 2018

    Taschen 😍💕 eine gute Tasche wertet jeden Look auf — und tatsächlich BRAUCHT Frau immer eine Tasche 😅
    PS. Wieder sehr coole Looks! 🖤

  • Franziska Doll
    Antworten
    März 3, 2018

    Ganz klar Ringe und Ketten 💍💍💍

  • Dorén Lecour
    Antworten
    März 3, 2018

    Hey Sandra,
    ich liebe es, mein Outfit mit schönen Jacken oder Mänteln sowie tollen Schuhen oder Taschen aufzuwerten. Eine Uhr mit vielen verschiedenen Armbändern ist auch immer ein toller Hingucker. Auch ein Knallinger Lippenstift geht fast immer.
    Liebe Grüße Dorén

  • Dorén Lecour
    Antworten
    März 3, 2018

    Hey Sandra,
    ich liebe es, mein Outfit mit schönen Jacken oder Mänteln sowie tollen Schuhen oder Taschen aufzuwerten. Eine Uhr mit vielen verschiedenen Armbändern ist auch immer ein toller Hingucker. Auch ein knallinger Lippenstift geht fast immer. Ohrringe finde ich (bei anderen) auch toll, trage ich aber fast nie. Ich habe ein paar Piercings in den Ohren, das reicht mir als Schmuck.
    Liebe Grüße Dorén

  • Kerstin Scherl
    Antworten
    März 3, 2018

    Die Mischung aus bequemem Wohlfühllook aufgepimpt mit außergewöhnlichen Accessoires – 1a, liebe Sandra! 😍

    Da meine Priorität auch darin liegt, dass ich mich in meinen Klamotten wohl fühle, lieb ich den Look aus Jeans und Hoodie oder lässigem Shirt. Aufgepimpt wird das ganze dann durch auffällige Schuhe oder Jacke, ner schicken Tasche und Schmuck zum Beispiel durch mehrere Ketten (perfekt dafür sind die, aus eurem Shop, da man sie super kombinieren kann) oder auch mit einer coolen Mütze, Hut oder Cap!
    Freue mich auf deine nächsten Outfits! Du bist ne tolle Inspiration!! 🙂

  • Anna Schöbel
    Antworten
    März 3, 2018

    Liebe Sandra,

    Ich liebe deinen Style. Und finde es einfach genial wie du normale langweilige Klamotten kombinierst, da ich genauso rumlaufe und eher einen lässigeren Look habe. Meine Outfits pimp ich am liebsten mit auffälligen Handtaschen und außergewöhichen Mänteln!! 👜🧥💄

  • Annabelle von Glahn
    Antworten
    März 3, 2018

    Mein liebstes Accessoires ist definitiv mein Schmuck. Schmucklayering = Passion = Life! 😉
    Schöner Artikel und alles Liebe,
    Annabelle

  • Julia Schmidt
    Antworten
    März 3, 2018

    Mein Lieblingsaccessoires sind definitiv Ketten 😊 Man kann nie genug haben und sie werten schon einen langweiligen Pulli auf

  • Sophie Laukhardt
    Antworten
    März 3, 2018

    Dein Style ist sehr schön, wie du immer alles miteinander kombinierst und es trotzdem immer gut aus fasziniert mich.
    Meine liebsten Accessoires sind coole Sonnenbrillen, viele Ketten und im Winter Schals 😊

  • Sabrina Hees
    Antworten
    März 3, 2018

    Ich liebe deine Styles einfach 😍 Immer wieder Hammer!!! Ich pimpe meine Outfits gerne mit einer guten Tasche und schönen Schmuck 😊

  • Mona Wimmer
    Antworten
    März 3, 2018

    Ich glaube mein liebstes Accessoire ist tatsächlich Schmuck.
    Egal was man trägt es wertet alles auf.
    Am schönsten finde ich mehrere Ringe hintereinander und auch diese kombiniert mit allen Metalltönen – Gold – Silber – Rose … Hauptsache ein Statement.
    Man kann sich stylen wie man sich fühlt. Cool, schick, elegant oder Hippie.
    Ich trage wirklich alles, angefangen von Ohrringen (und Helix) über Halskettchen (mehrere lagen) und Armringe und -kettchen sowohl auch Fußketten 🙂
    LOVE IT! Daher auch den Black Palms Schmuck 🙏🏼😍

  • Sabrina Zimmer
    Antworten
    März 3, 2018

    Liebe Sandra, dein Style ist einfach mega und inspiriert mich jeden Tag aufs neue.
    Ich pimpe meine Outfits immer mit meinem Schmuck, verschiedene Ringe und Ketten, egal ob Gold oder Silber.
    Eine hochwertige Tasche ist dann noch der krönende Abschluss!

  • Franziska Auer
    Antworten
    März 3, 2018

    Deine Looks sind sowieso jedes mal der hammer! Du triffst die Kombis einfach immer auf den Punkt!

    Für mich sind es vor allem Brillen und der Lippenstift die das Outfit rund machen 🙂

  • Mel Classen
    Antworten
    März 3, 2018

    ich liebe es, meine Outfits mit tollem Schmuck zu pumpen…neu für mich ist auch mein toller knalliger Lippenstift in orange. Mit dieser Kombi wurde ich schon sehr oft angesprochen, wie frisch mein Outfit aussieht…

  • Antje Böhm
    Antworten
    März 3, 2018

    Roter Lippenstift, Kette, Sonnenbrille, Baker Boy Cap … es gibt so viel was auch super zu den neuen Armreifen passen würde.

  • Tina Belitz
    Antworten
    März 4, 2018

    Liebe Sandra,
    Mein liebstes Accessoire sind gleich 3😬 zum einen mein Ehering, den ich nie abnehme (wirklich nieeee) und zum anderen ein Ring aus den 20er Jahren, den ich von meiner Oma geerbt habe. Und dann habe ich von meiner Tochter ein ganz tolles Armband mit einer winzig kleinen Muschel dran bekommen, das liebe ich auch unendlich doll 😍!! Diese 3 Dinge trage ich eigentlich immer an mir , ich würde mich riesig freuen, wenn es bald 4 wären 😃 Danke Sandra, für das coole Gewinnspiel und deine vielen Inspirationen❤️

  • Julia Fröhlich
    Antworten
    März 4, 2018

    Mein absolutes Lieblings-Accessoire ist meine LV-Tasche. 😍 Sie ist einfach ein Klassiker und absolut zu jedem Look tragbar. 👜❤️

  • Carolin Posth
    Antworten
    März 4, 2018

    Mein liebstes Accessoire ist Schmuck (vor allem Arm- und Fusskettchen) und witzige HandTaschen. Würde mich soooo über den Gewinn freuen 😚

  • Fabienne
    Antworten
    März 4, 2018

    Mein liebstes Accessoire ist Schmuck! Ketten und Armbänder Layering liebe ich.

  • März 4, 2018

    Ich liebe Schmuck und auffällige Sneaker um meine Outfits zu pimpen.
    Würde mich unglaublich über den Gewinn freuen <3

Leave a Comment: