outfit: sommerliche outfits im winter x berlin fashionweek streetstyle

outfit: sommerliche outfits im winter x berlin fashionweek streetstyle

Als ich kurz vor der Fashionweek noch im H&M Showroom war, schweifte mein Blick sofort, aber wirklich sofort, auf diese Rock Shirt Kombination. Der Schnitt und auch das blumige Muster haben mich sofort gecatcht. Nicht wie von euch vermutet ist es kein Kleid, sondern ein Rock mit Shirt. Somit kann man es super genial auch einzeln tragen und kombinieren.
Das Shirt passt auch perfekt zu einer Joggingpants oder einer coolen Boyfriend Jeans. Auch den Rock stell ich mir sehr gut mit einem Hoodie/Sweater vor, was genau meine Kombination wäre.
 
Die Fashionweek dahingehend war prädestiniert, um beides zusammen zu tragen. Auch wenn ein Blumenmuster drauf ist, kann man es mit den richtigen Accessoires auch perfekt im Winter ausführen. So kombinierte ich zu dem leichten Sommerkleidchen das Winter Piece schlechthin und zwar meinen geliebten Teddy Coat und um den Look etwas zu brechen meine derben Balenciaga Boots. Ok, zugegeben, es war schon etwas kalt an den Beinchen, aber hey es war Fashionweek und die etwas wärmeren Tage stehen auch schon in den Startlöchern, hoffe ich. 🙂
 
Kombiniert ihr auch gern Sommerteile im Winter, dann schaut doch auch mal im letzten Outfitpost vorbei, da zeige ich euch eine weitere Möglichkeit Sommerkleider im Winter zu kombinieren und zu tragen.
Grundsätzlich kann man Kleider immer perfekt zum Winter Trend „Layering“ einsetzen. Oder man beißt ein bisschen auf die Zähne und verzichtet auf Beinbedeckung und greift dafür zu einem dicken Mantel/Jacke, Socken und Boots. 🙂
 
Wie findet ihr den Look und würdet ihr auch eure Sommerkleider im Winter tragen?

SHOP MY LOOK

Shirt & Skirt I coming soon on H&M
Coat I H&M (similar here)
Shoes I Balenciaga
Watch I Cartier
Sunnies I Topshop
Bag I MCM

Sommer Muster im Winter:
kombiniert sommerliche Muster einfach mit typischen Winter Trend Pieces, wie einen Teddy Coat oder Fake Fur Jacke. Auch dicke Winterstiefel eigenen sich hervorragend, sowie Schal und Mützen. 🙂

NEWSLETTER

be the first and never miss a post & new things on black palms

   

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

No Comments
Leave a Comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .