trend: rot für den herbst und wie man es stylt

trend: rot für den herbst und wie man es stylt

80Dass ich auf pop of color stehe, wisst ihr schon. Dass ich dafür meist die Farbe Rot einsetze, sollte auch noch nicht unentdeckt geblieben sein. 🙂
 
So schön wie diese Farbe rot allerdings auch ist, so gefährlich kann sie in einem Outfit auch werden.
Man muss immer auf den richtigen Farbton achten, man sollte immer sparsam damit umgehen und man kann nur ganz selten mit anderen Farben kombinieren.
 
Rot kann im Endeffekt als jedes Kleidungspiece kommen. Egal ob ein roter Sweater, rote Slipper oder gleich eine rote Hose. Jedes Teil gibt es in der roten Farbe.
 
Überlegt euch wo ihr und in welcher Form ihr die Farbe platzieren wollte. Alles andere vom Outfit sollte dann eher zurückhaltend und sparsam in Sachen Farben sein.
Andersrum geht es natürlich auch. Habt ihr ein eher schlichtes und fast schon langweiliges Outfit, dann könnt ihr das ganz einfach mit einem roten Farbklecks ganz easy aufwerten und zu einem Hingucker machen.
 
Aber wie gesagt, geht sparsam mit der Farbe um.
Komplett rote Looks, von Kopf bis Fuß, können zwar auch recht cool daherkommen, aber auch sehr schnell schief gehen.
 
Ich, wie gesagt, genieße die Farbe als Farbklecks in vielen Looks von mir.
 
Ein paar Outfit Inspirationen von mir findet ihr hierhierhierhierhierhier und hierEs ist alles dabei. Von roten Slippern über roten Sweater bis hin zur roten Bomberjacke. Viele verschiedene Outfit Möglichkeiten.



unbenannt-1-3

RED TOPS

RED JACKETS

RED DRESSES

RED ACCESSOIRES

RED BOTTOMS

CURRENTLY OBSESSED

LITTLE SECRETS

littlesecrets_beautyproducts

littlesecrets_designerbags

No Comments
Leave a Comment: