fbpx

trendmaterialien für herbst/winter 2019/2020

trendmaterialien für herbst/winter 2019/2020

Die wichtigsten Trendmaterialien für Herbst und Winter 2019/2020

 
Neue Saison – neues Glück. Nach einem tollen Sommer und grandiosen Looks, sind wir schon wieder voll im Herbst angekommen und erfreuen uns schon an den neuen Herbst und Winter Trends.
Aber was sind denn die Trends für die neue Saison?!
Ganz klar, Strick und Satin bleiben uns definitiv erhalten und werden begleitet von bunten Leder. Noch total eingestaubt aber gerade voll im Vormarsch ist Cord.
Aber lest selber. 🙂

SATIN

Die edlen Stoffe Satin und Seide begleiten uns im Herbst und Winter. Im Sommer war der Stoff in Form von Röcken, Kleidern, insbesondere Slip Dresses schon überall zu sehen und verlängert jetzt auch noch in die kalten Tage hinein. Aber vollkommen berechtigt, denn nichts sieht so cool aus, wie die feinen fließenden Stoffe zu groben Strick. Meine absolute Favorit Kombi: Grobstrick Pulli zu Satin Rock. <3

BUNTES LEDER

Buntes Leder erscheint diese Saison auf der Bildfläche und ich finde es richtig cool. Neben farbigen Lederhosen und Lederjacken, finden wir das hochwertige Material auch in Form von Accessoires. Schuhe und Taschen sind die perfekten Eyecatcher und noch mehr, wenn sie aus buntem Leder bestehen. Kombinieren solltet ihr das bunte Leder zu dezenten Farben, damit das Trend Piece richtig wirken kann. Ganz cool, finde ich monochrome Looks zu denen man ein buntes Leder Piece kombiniert.

STRICK

Strick ist immer IN, aber ganz besonders viel sieht man die Wollstücke dieses Jahr. Sie halten nicht nur warm, sondern sind auch teils ein richtiges Statement. Von Feinstrick bis Grobstrick und ausgefallene Muster, findet man alles was das Herz begehrt. Und das Tolle: Strick passt zu allem. Ob zu Leder, zu Denim, zu Satin und Seide, als auch zu allen anderen Stoffen. Die Farben ordnen sich dieses Jahr recht stark bei Naturtönen ein.

CORD

Ziemlich eingestaubt, aber dieses Saison wieder voll im Vormarsch: Cord. Wer hierbei jetzt gleich an 70ger Jahre Styles denkt, den kann ich beruhigen, Cord lässt sich auch definitiv 2020 like kombinieren. Alles und noch viel mehr zu dem neuen alten Trendmaterial, findet ihr hier.

No Comments
Leave a Comment:

Ich akzeptiere die DSGVO Bestimmungen